Am Sonntag ist Minigolf Tag

52 Plätze in acht Bundesländern laden zu gratis Runden der beliebten Sportart

Wien (OTS/LCG) - Über 550.000 Runden Minigolf werden auf den rund 80 offiziellen Verbandsplätzen des Österreichischen Bahnengolf Verbandes (ÖBGV) jährlich gespielt. Beim dritten Minigolf Tag am kommenden Sonntag haben alle Österreicherinnen und Österreicher die Möglichkeit gratis eine Runde des beliebten Breitensports zu spielen. Von 10.00 bis 17.00 Uhr haben 52 Plätze in acht Bundesländern geöffnet und bieten ein abwechslungsreiches Programm für Interessierte. "Spiel, Sport und Spaß bei einer Sportart, die wirklich jeder ohne große Vorkenntnisse und hohen finanziellen Aufwand ausüben kann", verspricht Verbandspräsident Leo Moik. Unterstützung erhalten die Besucher von professionellen Spielern. Derer gibt es in Österreich übrigens ausreichend. "Im Profisport ist Österreich ganz vorne mit dabei. Am Minigolf Tag wollen wir die Begeisterung der Menschen für diesen Sport wecken", so Weltranglistenerste Karin Heschl.

Alle Infos und alle Plätze, auf denen gratis gespielt werden kann, sind im Internet unter http://www.minigolftag.at zu finden.

Minigolf Tag 2012 Datum: Sonntag, 6. Mai 2012 Uhrzeit: 10.00 bis 17.00 Uhr Website: http://www.minigolftag.at

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung unter
http://presse.leisuregroup.at/minig/sujets2011/ zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

leisure communications
Christoph Kobza
ckobza@leisuregroup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001