EANS-Stimmrechte: Unternehmens Invest AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Swisspartners Strategy Fund PCC Sitz: Marina Bay Staat: Gibraltar

Wels, 23. April 2011 - Die Unternehmens Invest AG gibt bekannt, dass sie am 23. April 2012 von der Swisspartners Strategy Fund PCC, mit Sitz in Marina Bay, Gibraltar eine Mitteilung gemäß § 91 Absatz 1 Börsegesetz über eine Änderung der in ihrem Besitz befindlichen Aktien der Unternehmens Invest AG erhalten hat.

Die Swissparters Strategy Fund PCC gibt bekannt, dass sie mit 19. April 2012 unter die meldepflichtige Schwelle von 5% am Grundkapital und an den Stimmrechten der Unternehmens Invest AG gefallen ist und insgesamt nur mehr 131.922 Stück Aktien, das sind 3,298% des Grundkapitals der Unternehmens Invest AG hält.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Unternehmens Invest AG Edisonstrasse 1 A-4600 Wels Telefon: 07242 69402 FAX: 07242 69402 109 Email: office@uiag.at WWW: www.uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 Indizes: WBI, mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Vorstand der UIAG
Dr.Rudolf Knünz