Neu in Österreich: WOHN.FEE Furniture Leasing

Wien (OTS) - Ab Mai 2012 bietet Yvonne Werginz mit WOHN.FEE Furniture Leasing sowohl attraktive Leihmöbel-Pakete als auch individuelle Lösungen für all jene, die ihren Wohnort kurzfristig und für begrenzte Zeit verändern.

Möblierte Wohnungen und Häuser sind in Österreich ebenso rar wie das Angebot an ansprechender Möblierung. Und so sehen sich viele "Expats" - aber auch Österreicher, die innerhalb des Landes ihren Arbeitsplatz auf Zeit wechseln - dazu gezwungen, sich auch für kurze Aufenthalte mit Möbeleinkauf und langen Lieferzeiten auseinanderzusetzen. Das ist oft kostspielig und zeitintensiv. Außerhalb Europas ist das Leihen bzw. Leasen von Möbeln nichts Außergewöhnliches. Menschen, die arbeitsbedingt des Öfteren ihren Wohnsitz wechseln, wissen die maßgeschneiderten Ausstattungslösungen von, zumeist auf Expatriates spezialisierten, Unternehmen zu schätzen. Angereist wird mit dem sprichwörtlich "kleinen Gepäck". Alles andere ist termingerecht vor Ort.

Yvonne Werginz ist in Wien und Graz als Advanced Home Staging Professional tätig und hat mehr als zehn Jahre selbst an Expatriates vermietet. Ihre Erfahrungen aus diesen Tätigkeiten veranlassen Yvonne Werginz, mit ihrem neuen Unternehmenszweig ab Mai in Österreich zu starten.WOHN.FEE Furniture Leasing bietet mit seinem großen Portfolio an wertigen Möbeln, Accessoires und Elektrogeräten, über die innerhalb kürzester Zeit verfügt werden kann, eine intelligente Alternative zum käuflichen Erwerb - egal ob die Einrichtung für private Zwecke, Musterwohnungen von Bauträgern oder für Relocation-Dienstwohnungen benötigt werden.

Mehr Informationen: www.furnitureleasing.at

und Fotos: