Filmregisseur Reinhard Schwabenitzky wird 65

Wien (OTS) - Der österreichische Regieverband ADA gratuliert
seinem langjährigen Mitglied Reinhard Schwabenitzky zum 65. Geburtstag. Der Ernst Lubitsch - Preisträger steht seinem großen Vorbild nicht nach. Er zählt zu den erfolgreichsten Filmregisseuren Österreichs. Mit "Ein echter Wiener geht nicht unter" und "Kaisermühlen Blues" hat er TV - Geschichte geschrieben. Schwabenitzky steht für die hohe Kunst der Unterhaltung mit Haltung. Wir wünschen uns noch viele weitere vergnügliche Kino- und TV Erlebnisse aus seiner Hand.

Rückfragen & Kontakt:

ADA - Österreichischer Regieverband
Tel: +43 664/ 13 81 888
Fax: +43 1/ 9678929
E-mail: office@ada-directors.com
Web: www.ada-directors.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003