Toys"R"Us sucht das Mini-Model 2012

Haid (ots) - Der weltgrößte Händler im Bereich Spielwaren und Babyartikel sucht in Kooperation mit Kids Profi Portrait erstmalig in Österreich das Mini-Model. Toys"R"Us lädt dazu in allen Filialen die Eltern ein, ihren Nachwuchs an einem Fotoshooting teilnehmen zu lassen.

Bereits in wenigen Tagen startet Toys"R"Us erstmalig in Österreich die Suche nach dem Mini-Model 2012 (www.toysrus-minimodel.at). Im Zeitraum zwischen April und Juni wird das Fotografenteam von Kids Profi Portrait in allen Filialen zu Gast sein. An jeweils fünf Tagen ist dann das Profiteam vor Ort, um die Wonneproppen ins optimale Licht zu setzen. Unterstützt wird die Tour durch Netmoms, dem Portal für Mütter (www.netmoms.de).

Alle Eltern von Kindern bis einschließlich zwölf Monaten, die das süße Lächeln ihres Schatzes teilen möchten, können dann Ihr Einverständnis dazu geben, dass eine Aufnahme ihres Kindes am Online-Voting (www.toysrus-minimodel.at) auf der Toys"R"Us-Homepage teilnimmt. Pro Standort wird aus allen Teilnehmern ein Stadtsieger gewählt, der im Anschluss dann in einem zweiten Voting nochmals gegen die Stadtsieger der anderen Standorte antritt, um final das Mini-Model 2012 zu küren.

So viel Einsatz wird natürlich belohnt. "Auf das künftige Mini-Model wartet ein exklusiver Auftritt im Toys"R"Us-Babykatalog 2013 inklusive professionellem Fotoshooting, ebenso wie eine Geschenkkarte im Wert von 500EUR", kündigt Dr. Robert Wiegand, Marketing Director bei Toys"R"Us die Hauptpreise der Kampagne bereits vorab an.

Die drei ersten Plätze bei der Wahl der Stadtsieger gehen natürlich auch nicht leer aus. Auf sie warten ebenfalls Geschenkkarten von Toys"R"Us, mit denen z.B. das Outfit für das nächste private Fotoshooting gekauft werden kann. Unabhängig davon erhalten alle Eltern ein besonders schönes Geschenk, das man nicht kaufen kann -ein Bild mit dem süßen Lächeln ihres Schatzes.

Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall. Alle Informationen auch unter www.toysrus-minimodel.at.

Alle Termine im Überblick Haid Mo. 30.04.2012 - Sa. 05.05.2012 Wien I (Vösendorf) Mo. 30.04.2012 - Sa. 05.05.2012 Klagenfurt Mo. 30.04.2012 - Sa. 05.05.2012 Graz Di. 08.05.2012 - Sa. 12.05.2012 Innsbruck Di. 08.05.2012 - Sa. 12.05.2012 Salzburg Di. 08.05.2012 - Sa. 12.05.2012 Dornbirn Mo. 14.05.2012 - Sa. 19.05.2012 Villach Mo. 14.05.2012 - Sa. 19.05.2012 Wien II (Simmering) Mo. 14.05.2012 - Sa. 19.05.2012 Wörgl Mo. 21.05.2012 - Fr. 25.05.2012 Wien III (Stadlau) Mo. 21.05.2012 - Fr. 25.05.2012 St. Pölten Mo. 21.05.2012 - Fr. 25.05.2012 Kapfenberg Mo. 04.06.2012 - Sa. 09.06.2012 Wiener Neustadt Mo. 04.06.2012 - Sa. 09.06.2012

Über ToyS"R"Us

Toys"R"Us ist mit über 1500 Märkten in 34 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen 80 Stores die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.at.

Toys"R"Us Handelsgesellschaft mbH
Franz Schweighofer
Ikeaplatz 4
A-5053 Haid