Thomas Morgenstern sprintete für die ROTE NASEN Clowndoctors ins Ziel

Wien (OTS) - Zur Unterstützung der ROTE NASEN Clowndoctors
tauschte Österreichs Sportler des Jahres beim Vienna City Marathon am 15. April seine Sprungskier gegen Laufschuhe und ging als vierter Läufer der kika Promi-Staffel an den Start. Gemeinsam mit seinen Staffel-KollegInnen, den zahlreichen kika-MitarbeiterInnen-Staffeln und den vielen TeilnehmerInnen der kika-Laufbandaktion wurde eine beachtliche Spendensumme für die ROTE NASEN Clowndoctors erlaufen.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2863/

Rückfragen & Kontakt:

Ava Luttenfeldner (BA)
kika Marketing & PR
Mobil: +43 664/6117511
Ava.luttenfeldner@kika.com

Mag. Lisa Kiesselbach
alphaaffairs Event & PR
Tel: +43 (1) 90 440 - 64
elisabeth.kiesselbach@alphaaffairs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001