ÖSTERREICH: Wlaschek-Hochzeit in den nächsten Tagen

Braut des Milliardärs bestätigt Heirat gegenüber ÖSTERREICH - 5. Ehe des Billa-Gründers im Alter von 94 Jahren

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtet, wird Milliardär und Billa-Gründer Karl Wlaschek schon sehr bald seine Partnerin Ricki Schenk heiraten. Wlascheks Braut, Ricki Schenk, bestätigte gegenüber ÖSTERREICH: "Ja, es stimmt. Die Hochzeit könnte schon in den nächsten Tagen stattfinden."

Wlaschek hatte, wie ÖSTERREICH berichtete, seine Heirat anlässlich der Wiedereröffnung des Schlosshotels Velden angekündigt. Der Milliardär geht mit 94 Jahren seine fünfte Ehe ein. Ein im Scherz von Wlaschek geäußerter KInderwunsch wird von Braut Ricki Schenk freilich dementiert: "Ich bin keine ganz junge Dame mehr ..."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001