Extra Toto (11.4.2012): Vierfachjackpot mit 35.000,- Euro wartet

12. Extra Toto Runde Annahmeschluss 17. April, 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Bei Extra Toto gab es neuerlich - zum vierten Mal hintereinander - keinen Zwölfer. Somit wartet bereits ein Vierfchjackpot, und in der nächsten Runde geht es beim Zwölfer um rund 35.000,- Euro.

Jackpot heißt es auch weiterhin in der Torwette. Auch hier geht es bei den "vier Richtigen" bereits um eine fünfstellige Summe.

12. Extra Toto Runde am 17.-19. April 2012

1 Bayern München - Real Madrid 2 Chelsea FC - FC Barcelona 3 Atletico Madrid - FC Valencia 4 Sporting Lissabon - Athletic Bilbao 5 SC Austria Lustenau - SCR Altach 6 RZ Pellets WAC/ St. Andrä - FC Lustenau 7 SKN St.Pölten - SV Scholz Grödig 8 TSV Hartberg - First Vienna FC 9 Blackpool FC - Leeds United 10 Peterborough United - Southampton FC 11 Ipswich Town - Birmingham City 12 Leicester City - Burnley FC

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Semifinale Hinspiele. Spiele 3 und 4: UEFA Europa League, Semifinale Hinspiele.
Spiele 5 bis 8: Erste Liga Österreich.
Spiele 9 bis 12: Championship England.

Annahmeschluss: Dienstag, 17. April 2012, 18.20 Uhr. Die endgültigen Quoten der 11. Extra Toto Runde

4fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 26.974,30 - 35.000,- Euro warten 10 Elfer zu je EUR 508,00
223 Zehner zu je EUR 22,70

Der richtige Tipp: 1 1 1/ 1 1 2 / X 1 2 / 1 1 1