Extra Toto (3./4.4.2012): Dreifachjackpot mit 25.000,- Euro wartet

11. Extra Toto Runde Annahmeschluss 11. April, 17.50 Uhr

Wien (OTS) - In der 11. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot mit rund 25.000,- Euro. Auch in der Torwette gibt es einen Jackpot, im Topf sind bereits 13.000,- Euro.

11. Extra Toto Runde am 11. April 2012

1 Borussia Dortmund - Bayern München 2 1.FC Nürnberg - Schalke 04 3 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 4 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 5 TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 6 SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 7 SK Puntigamer Sturm Graz - TSV Hartberg 8 Wigan Athletic - Manchester United 9 Wolverhampton Wanderers - Arsenal FC 10 Queens Park Rangers - Swansea City 11 Juventus Turin - Lazio Rom 12 AS Roma - Udinese Calcio

Spiele 1 bis 5: Deutsche Bundesliga.
Spiele 6 und 7: Samsung ÖFB-Cup Viertelfinale, es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 8 bis 10: Premier League England
Spiele 11 und 12: Serie A, Italien.

Annahmeschluss: Mittwoch, 11. April 2012, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 10. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 16.812,90 - 25.000,- Euro warten 36 Elfer zu je EUR 101,70 384 Zehner zu je EUR 9,50

Der richtige Tipp: 1 1 1/ 1 X 2 / 1 X 1 / X 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 12.917,00 Torwette 2. Rang: 33 zu je EUR 26,60