KR Adolf Wala stellt Format-Artikel richtig

Wien (OTS) - Im morgen erscheinenden Wochenmagazin Format wird in einem Artikel rund um den Medienstandort in St. Marx eine Eigentümerschaft Walas bei der MQM Errichtungs- und VerwertungsGmbH unterstellt.

KR Wala stellt daher unmissverständlich klar: Seit dem Jahr 2009 existiert weder mit der MQM Errichtungs- und VerwertungsGmbH noch mit der VBM Beteiligungsmanagement GmbH eine wie auch immer geartete vertragliche Verbindung. Ebenso gibt es, wie im Artikel angedeutet, weder eine unternehmerische Verbindung, noch persönlichen Kontakt mit dem ehemaligen kasachischen Botschafter Aliyev. KR Wala behält sich rechtliche Schritte vor.

Rückfragen & Kontakt:

Patrick Minar
Tel.: 06645275582
Email: minar@smj.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004