Europa-Wirtschaftsschulen: Gratis Workshop "Event Management" für MaturantInnen: 27. April 2012, 15:00 bis 17:30 Uhr

Planungs- und Abwicklungstipps für eine gelungene Maturafeier

Wien (OTS) - Diesen Freitagnachmittag sollten sich angehende MaturantInnen freihalten: Am 27. April veranstalten die Europa-Wirtschaftsschulen zwischen 1500 und 1730 Uhr den kostenlosen Event-Management-Workshop "Mit Spaß und Erfolg zum Maturaball".

Kostenlose Tipps und Tricks für die Planung der Maturafeier!
Ein kompetentes Team aus Eventprofis und Studierenden informiert einen Nachmittag lang über Basics und Grundlagen des Eventmanagements. Ob es das Projekt- oder Zeitmanagement, die Kostenplanung oder das Catering und die Security betrifft - alle Themengebiete, die für einen erfolgreichen Maturaball oder eine gelungene Abschlussveranstaltung wichtig sind, werden skizziert und besprochen.

Bitte anmelden!
Event Management Workshop "Mit Spaß und Erfolg zum Maturaball": 27. April 2012 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, EWS Campus, Liechtensteinstraße 3, 1090 Wien
Um Anmeldung wird gebeten: info@ews-vie.at oder 01/587 54 77-0.

Europa-Wirtschaftsschulen GesmbH, Executive Director Ingeborg Kühling-Garfield, Dr.jur., MAS
E ikg@ews-vie.at, T 01/587 54 77-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUW0001