"KUHLIANE" gastiert ganz kuuuhl in LEOMBACH!

Leombach (OTS) - Nachdem Sie schon 25 Länder bereist hat, macht
die weltbekannte Skulptur des grossartigen Pop-Art-Künstlers Dr. Franz Basdera nun Erholungsurlaub in Leombach bei Bruni Huber's Hausverlosung (www.winyourhome2day.at)

Kuhliane möchte am 31.03.2012 von 14:30 bis 18 Uhr beim Tag der offenen Tür für Sie die Gastgeberin sein.

Loskäufer können unter Voranmeldung unter bewohnen@gmx.at das zu verlosende Traumhaus besichtigen.

Dass man mit nur 99,00 Euro und einer Gewinnchance von 1: 6.200 dieses Anwesen gewinnen kann begeisterte Kuhliane von Anfang an, deshalb verlost sie dann auch unter allen Loskäufern einige der Kultartikel mit ihrem Konterfei.

Bruni Huber, "Kuhliane" und auch die Loskäufer laden natürlich auch gerne die Medienvertreter (Print, Online und TV) zu einem persönlichen Augenschein ganz herzlich ein, um sich ein Bild über diese einzigartige (Steuern schon bezahlt) Verlosung zu machen und auch darüber zu berichten.

Ein Fotograf ist bereits gebucht und Pressefotos werden gerne zur Verfügung gestellt.

Rückfragen & Kontakt:

b.huber@gmx.info oder Tel. +43 68110783835

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009