Extra Toto (20./21.3.2012): Jackpot mit 10.000,- Euro wartet

9. Extra Toto Runde Annahmeschluss 27. März, 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Gleich um drei Jackpots geht es in der nächsten, der 9. Extra Toto Runde, denn es gab weder einen Zwölfer noch einen Elfer, und auch in der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Und das wichtigste dabei: Beim Zwölfer geht es um rund 10.000,- Euro, und auch in der Torwette wartet ein fünfstelliger Betrag.

9. Extra Toto Runde am 27./28./29. März 2012

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, Viertelfinale Hinspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Europa League, Viertelfinale Hinspiele. Spiele 9 bis 12 : Erste Liga Österreich.

Annahmeschluss: Dienstag, 27. März 2012, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 8. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 4.271,10 - 10.000,- Euro warten JP Elfer zu je EUR 2.135,50 18 Zehner zu je EUR 118,60

Der richtige Tipp: 1 1 1/ 1 X X / 2 1 X / E1 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 10.630,50 Torwette 2. Rang: 20 zu je EUR 31,60