Zusammen Österreich: Sebastian Kurz und Atil Kutoglu auf Schultour

Veranstaltung an der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Frohsdorf (HLW) mit Integrationsbotschaftern am 23. März 2012

Wien (OTS) - Staatssekretär Sebastian Kurz besucht am Freitag, den 23. März 2012, gemeinsam mit Integrationsbotschafter Atil Kutoglu (Modedesigner und Juror bei "Austrias next Topmodel"), Mag. Moluksadat Homayouni (Psychologin und Projektleiterin Mig-in Migrantinnen Integration) und Özaydin Akbaba (Film- und Theaterschauspieler, Kabarettist und Drehbuchautor ) im Rahmen des Projekts "Zusammen:Österreich" die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Frohsdorf (HLW) in Lanzenkrichen, Niederösterreich. Im Rahmen einer Diskussion besteht die Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, Fragen an die Integrationsbotschafter zu richten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien sind dazu herzlich eingeladen.

Zeit: Freitag, 23. März 2012, 10:00 Uhr Ort: Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Frohsdorf(HLW) Frohsdorfer Hauptstraße 28, 2821 Lanzenkirchen, Niederösterreich

Staatssekretariat für Integration
1010 Wien, Minoritenplatz 9
kristina.rausch@bmi.gv.at