Toto: 6 Zwölfer nach Jackpot zu je rund 24.000,- Euro

Toto Fan-Runden starten am Wochenende

Wien (OTS) - Sechs Toto Spielteilnehmer nutzten die Gunst der
Stunde und leerten mit ihrem Zwölfer den dank Garantierunde und Jackpot gut gefüllten Topf. Zwei Steirer sowie je ein Tiroler, Kärntner, Niederösterreicher und Wiener gewinnen jeweils rund 24.000,- Euro. Da sie alle mit System erfolgreich waren, konnten sie ihren Gesamtgewinn durch zusätzliche Elfer und Zehner auf bis zu 26.500,- Euro erhöhen.

In der Torwette gab es einen Sologewinn. Ein Salzburger tippte als Einziger alle vier Ergebnisse richtig und bekommt dafür rund 10.500,-Euro.

Annahmeschluss für die 12. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden
Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Dabei wird pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel mit besonderen Attraktivitäten durchgeführt.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar.

Jeder Matchbesucher, der das Fan-Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp.

Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die ersten Fan-Spiele:
FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz (24. März 2012, 18.30 Uhr)

LASK Linz - WAC/St. Andrä (30. März 2012, 18.30 Uhr).

8. Extra Toto Runde am 20./21. März 2012

Spiele 1 bis 4: tipp3 Bundesliga.
Spiele 5 und 6: DFB-Pokal Halbfinale.
Spiele 7 bis 11: Premier League England.
Spiel 12: Cup Italien, Semifinale, Rückspiel.
Spiele 5,6 u. 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 20. März 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 11. Toto Runde 2012:

6 Zwölfer zu je EUR 23.936,60 125 Elfer zu je EUR 174,40 1.174 Zehner zu je EUR 18,50

Der richtige Tipp: 1 2 X / X X 2 / 1 2 1 / 2 2 1

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 10.467,10 Torwette 2. Rang: 47 zu je EUR 42,00 Hattrick: JP zu EUR 125.347,60

Torwette-Resultate: 2:0 0:1 1:1 0:0

www.lotterien.at