• 16.03.2012, 13:35:23
  • /
  • OTS0153 OTW0153

Accor ist wieder einer der besten Arbeitgeber Österreichs!

Accor Österreich wurde gestern als "Great Place to Work(R) 2012" ausgezeichnet. Damit ist das Unternehmen erneut einziger Preisträger in Hotellerie und Tourismus in Österreich.

Kris Vanden Eynde, HR-Managerin Accor Österreich, freut sich mit dem Management Team über die Auszeichnung!

Wien (TP/OTS/OTS) - Im Palladion 21 in Wien wurde gestern Abend,
15. März 2012, der international renommierte Business Award Great
Place to Work(R) verliehen, mit dem Österreichs beste Arbeitgeber
gekürt werden. Als einziger Preisträger in der österreichischen
Hotelbranche freute sich Accor über diese Ehrung. Kris Vanden Eynde,
Dirctor Human Resources Accor Österreich, nahm den Preis in Empfang:
"Diese Auszeichnung ist nur durch das Engagement unserer
außergewöhnlichen Mitarbeiter möglich. Sie sind das Erfolgsgeheimnis
von Accor, dem größten Hotelbetreiber Europas."

Motivierte Mitarbeiter, begeisterte Gäste

"An einem ausgezeichneten Arbeitsplatz ist es wichtig, wie mit den
Menschen umgegangen wird", ist sich das Great Place to Work(R)
Institute sicher. Die HR-Philosophie der Weiterbildung und
Entwicklung ist Teil der Accor-Unternehmenskultur. Dies, sowie das
gute Arbeitsklima machen Accor zu einem der besten Arbeitgeber
Österreichs. Denn "bei Accor steht der Mensch im Mittelpunkt - und
zwar unsere Gäste genauso wie unsere Mitarbeiter", freut sich Vanden
Eynde.

Mitarbeiterstimmen

"Das Gesamtpaket macht's aus - Accor, great place to be!"

"Wir sind nicht nur wie ein Team, sondern wie eine Familie. Und die
Führungskräfte behandeln uns wie Freunde."

"In der über 20jährigen Firmenzugehörigkeit zum Konzern sind mir bis
dato keine Ungerechtigkeiten widerfahren. Es ist ein überaus faires
Geben und Nehmen."

Über Great Place to Work(R):

Das Great Place to Work(R) Modell spiegelt die in den Interviews
gewonnen Aussagen von Mitarbeitern wider und zeigt, was attraktive
Arbeitgeber ausmacht. Insgesamt ist Great Place to Work(R) heute in
mehr als 40 Ländern weltweit vertreten und zählt zu den
renommiertesten internationalen Business-Awards. Ziel ist die
Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und die
Verbesserung der Qualität von Arbeitsplätzen. Weitere Informationen
finden Sie unter: www.greatplacetowork.at

Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer
Marktführer, ist in 90 Ländern mit mehr als 4.400 Hotels und 530.000
Zimmern präsent. Vom Luxus- bis zum Budgetbereich umfasst Accor ein
breites Hotelportfolio mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery,
Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis
styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit 145.000
Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und
Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Fachwissen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Für weiteres Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:  
   Dialogium - Agentur für Kommunikation
   DI Clemens Swatonek
   Altgasse 23/7, 1130 Wien
   Tel. +43 1 81 30 222 - 70; Fax DW 99
   swatonek@dialogium.at
   
   Medienkontakt Accor Österreich
   Diana Platta
   Am Europlatz 1, 1120 Wien
   Tel: +43 (0) 1/814 34 28
   E-mail: diana.platta@accor.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel