Care-Energy goes Berlin

Hamburg (ots) - Berlin wird um ein nachhaltiges Energieversorgungsunternehmen reicher. Care-Energy durchlebte in jüngster Vergangenheit eine ausgesprochen expansive Phase.

Die Zahlen der letzten 100 Tage: 2.000 Mitarbeiter 15.000 Neukunden 2.000.000.000 ausgelieferte kWh

Das Unternehmen wird seit Gründung aus Hamburg geführt. Martin Richard Kristek, zeichnet sich als Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter für die Geschicke der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Um noch näher an den politischen Entscheidern zu sitzen, aber auch Berlin ein gutes Stück grüner werden zu lassen, eröffnet Care-Energy im 2. Quartal 2012 eine Niederlassung in der wunderschönen Bundeshauptstadt und dem Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland und das freut mich außerordentlich, so Martin Kristek.

Ebenso startet Care-Energy die Internationalisierung des Geschäftskonzeptes rund um nachhaltige Energieversorung und Energiedienstleistung. Niederlassungen in Österreich und Italien befinden sich derzeit in der start-up Phase.

Nähere Informationen zum Unternehmen, finden sich auf der Firmenhomepage www.care-energy.de

mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG
mk-energy Ihr Energieversorger GmbH & Co.KG
mk-grid Ihr Netzbetrieb GmbH & Co.KG