T-Mobile Soccer Challenge 2012: Österreich gegen Deutschland

• Studierende gegen Studierende und Deutschland gegen Österreich
  • Ein Finale mit Hans Krankl am 6. Mai in Wien
  • Hochwertige Preise mit Fußball-Abo, Mobilfunkvertrag, Handys und Puma Package

Das ewige Duell zwischen Österreich und Deutschland im Sport wird neu aufgelegt: Im Rahmen der Soccer Challenge 2012 fordert T-Mobile österreichische und Österreichs deutsche Studenten auf, sportlich miteinander zu konkurrieren und zu zeigen, dass sie ihr Land im Finale vertreten können. Das Siegerteam sowie das zweitplatzierte Team erwarten hochwertige Sachpreise, die von T-Mobile, Samsung und Puma zur Verfügung gestellt werden. Auch die Gewinner der Vorrunden erhalten einen Preis.

Die Qualifikationsrunden

Zur Qualifikation muss sich jedes Team bis spätestens eine Woche vor Spieltermin mit 6 - 10 Spielern (ab dem 18. Lebensjahr) eintragen und am Vorrunden-Tag rechtzeitig vor Ort sein. Spielregeln, Teilnahmebedingungen sowie Spieldaten und das Anmeldeformular stehen auf www.t-mobile.at/soccerchallenge zur Verfügung. Mitte April starten die österreichweit stattfindenden Vorrunden. Schauplatz der Vorrunden-Spiele sind Sporthallen in Innsbruck (14. April), Salzburg (15. April), Graz (21. April), Wien (21. April) und Linz (22. April).

Das Finale mit Hans Krankl

Das Finale bestreiten die Vorrunden-Sieger unter dem wachsamen Auge von Fußballer-Legende Hans Krankl am 6. Mai 2012 in Wien. Jedes Mitglied des Siegerteams erhält das All Inclusive Package bestehend aus: 1 Saison-Abo für seinen Lieblingsverein der tipp3 Bundesliga sponsored by T-Mobile, 24 Monate Grundgebühr für einen T-Mobile Tarif, ein Samsung Galaxy Ace sowie ein Puma Sieger Package. Jedes Mitglied des Vize-Champion-Teams erhält das All Inclusive Package II (ein Samsung Galaxy Y und ein Puma Vice Package). Nun heißt es schnell sein, denn die Anzahl der Teams pro Vorrunde sind mit zehn begrenzt.

Der Tarif für deutsche Studierende

Ob Sieger oder Verlierer - T-Mobile hat den idealen Tarif für unsere deutschen Nachbarn oder den österreichischen Studenten. All INCLUSIVE Germany um 19,90 Euro mtl. und das Samsung Ace um 0,- Euro

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA