• 14.03.2012, 10:00:40
  • /
  • OTS0053 OTW0053

Das Warten hat sich gelohnt

PayLife präsentiert neue Kreditkartengeneration

Wien (OTS) - Viele Menschen haben heute moderne Computer,
telefonieren mit iPhones und fahren sparsame Autos. Der Markt hat
sich weiter entwickelt, die Ansprüche der Konsumenten sind höher
geworden. Haben aber ihre Zahlungsprodukte, ihre Kreditkarten,
Schritt gehalten mit den Anforderungen des modernen Lebens?

Wie wäre es, wenn es eine Karte gäbe, die

...sich ständig weiterentwickelt,
...modern, zeitgemäß, neu, innovativ und unverwechselbar ist,
...ein tolles Design hat, besondere Features bietet und das
Bezahlen zu einem Vergnügen macht,
...den Inhaber als "jemand Besonderen" ausweist,
...dennoch "erschwinglich" ist?

"Die Antwort auf alle diese Fragen lautet: PayLife Black. Eine
neue Generation unter den Kreditkarten, die mit einzigartigen
Leistungen überzeugt und sich - genau wie unsere Kunden - ständig
weiterentwickelt." meint Peter Neubauer, Vorsitzender der
Geschäftsführung von PayLife und ergänzt: "Mit PayLife Black haben
wir den Charakter der Kreditkarte neu definiert. Sie ist die
lebendige Kreditkarte und setzt neue Maßstäbe. Ich bin überzeugt,
dass dieses Produkt erfolgreich wird und zum richtigen Zeitpunkt
kommt. Denn viele Konsumenten haben auf genau so eine Karte
gewartet."

Mit dieser Innovation setzt PayLife neue Maßstäbe im
Kartengeschäft. Denn die PayLife Black wird zweimal pro Jahr mit
neuen Funktionen und Services ausgestattet. Damit sind Karteninhaber
immer auf dem höchst möglichen Zahlungskomfort und optimal versorgt -
ob es um die bestmögliche Reiseversicherung, kontaktloses Bezahlen
oder andere Neuerungen geht.

Bonus Flug

Ein ganz besonderes Feature der neuen Kreditkarte ist der Black
Bonusflight. Denn beim Erreichen eines einem Jahresumsatz von 7.500,-
Euro erhält jeder PayLife Black Karteninhaber automatisch ein
Gutschein für ein kostenloses Ticket in eine europäische Metropole -
hin und retour, inkl. Flughafengebühren und Taxen. Der Black
Bonusflight pilotiert die Kunde auf einem Städteflug in eine
europäische Destination. Den Kartenpreis, der trotz der Fülle an
Features bei erschwinglichen 92 Euro pro Jahr liegt, hat man mit
dieser Reise bei weitem wieder "eingespielt".

Erlebnisse für alle Sinne

Die PayLife Black kann aber noch viel mehr. Sie ist ein Statement
für Individualität, Qualität und Freude am Leben. Mit der Black
Experience ist sie Eintrittskarte in die Black World mit
faszinierenden Erlebnissen, die mit Geld allein nicht zu kaufen sind.
Und vier Mal im Jahr bekommen PayLife Black Karteninhaber das
außergewöhnliche Black Journal: Ein Magazin wie eine Reise rund um
den Globus, die zeigt, was das Leben Schönes und Interessantes zu
bieten hat - Menschen, Orte, Begegnungen.

Der beste Schutz

PayLife Black bietet Reiseschutz auf höchstem Niveau:

- Auslandsreisekrankenversicherung bis zu EUR 1.000.000,-
- Heimtransportkosten im Notfall zu 100% abgedeckt
- Reiseprivathaftpflicht bis EUR 1.000.000,-
- Reisestorno bis EUR 3.000,- jährlich ohne Selbstbehalt
- und vieles mehr

Immer state-of-the-art

Mit PayLife Black verfügen die Kunden über modernste technische
Merkmale:

- contactless: sicheres, rasches und kontaktloses Bezahlen an allen 
   Kontaktlos-Akzeptanzstellen - weltweit
 - PIN first: auf Wunsch Bestätigung aller Zahlungen mit PIN-Code 
   anstatt mit Unterschrift
 - Online und SMS Services: jederzeit und überall und rund um die 
   Uhr informiert sein

Black Karteninhaber sind Menschen mit Freude an Design, Qualität
und an Lifestyle. Diese Ansprüche will auch die einzigartige
Werbelinie rund um PayLife Black erfüllen und die Betrachter dazu
einladen, in Emotion, Sinnlichkeit und Schönheit einzutauchen. Eine
für Kreditkarten völlig neuartige Kampagne lenkt den Blick mit ganz
besonderen Bildern und Spots auf das, was noch fehlt, worauf es sich
zu warten gelohnt hat - die PayLife Black.

Neubauer ist überzeugt: "Noch nie hat unser Slogan so gut gepasst:
PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte."

Die PayLife Black ist um 92,- Euro erhältlich bei teilnehmenden
Volksbanken, Raiffeisenbanken, Hypobanken, Sparda Banken, Oberbank,
Bank für Tirol und Vorarlberg, Volkskreditbank sowie bei allen
teilnehmenden österreichischen Privatbanken und natürlich bei der
PayLife Bank.

www.paylifeblack.at

PayLife als Marktführer und Nummer 1 ist die erste Wahl für
bargeldloses Bezahlen in Österreich. PayLife sorgt für bequemes,
einfaches und sicheres Bezahlen mit Karte und steht für Kundennähe
und Verlässlichkeit. Ob Karte, Bankomat-Kasse oder e-Commerce,
PayLife ist Anbieter von individuellen und umfassenden
Produktentwicklungen für alle Bedürfnisse. Innovation und Kreativität
gehören bei PayLife zum täglichen Geschäft. Quick wurde zu einer der
erfolgreichsten Geldbörsen der Welt gemacht. Im In- und Ausland
bietet PayLife ihren Kunden passende Gesamtlösungen für
POS-Terminals, Online-Geschäft, Prepaid- und Kreditkarten.
PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

Rückfragehinweis:
Angela Szivatz, 01/ 717 01- 6541
PayLife Bank GmbH
angela.szivatz@paylife.at
www.paylife.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PAY

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel