SCHLITZOHREN von Bernhard Görg

20. April 2012 - 24. Juni 2012

Regie: Gerald Pichowetz
Musikalische Leitung: Herwig Gratzer
mit Anna Sophie Krenn, Veronika Rivo, Roswitha Straka, Ludwig Kaschke, Gerald Pichowetz, Dorian Steidl, Andreas Steppan und Werner Wöhrer.

Ein kleiner Wiener Künstleragent steht vor dem Konkurs. Da winkt ein lukrativer Auftrag aus Hamburg: Für das Unterhaltungsprogramm einer Luxuskreuzfahrt wird dringend ein Frank Sinatra samt seinen zwei Spießgesellen gesucht. Aber woher das Trio nehmen? Eine ebenso hektische wie erfolglose Suche beginnt. In höchster Terminnot wendet sich der kleine Agent an einen Großen der Branche um Hilfe. Aber die Hilfe kommt nicht. Ganz im Gegenteil...

Schlussendlich, nach etlichen Verwirrungen und chaotischen Situationen, findet die Show auf dem Traumschiff doch statt.

Sie werden Tränen lachen über die Geschichte einer weiblicher List, die drei Wiener Schlitzohren dazu animiert, einen arroganten Hamburger Schnösel aufs Kreuz zu legen.

Am liebsten würden Sie selbst Passagier auf dem Traumschiff sein und alle Evergreens und Superhits mitsingen wollen.

Hits wie: "I`ve got you under my skin", "The Lady is a tramp", "Come fly with me", "Chocago", "Fly me to the moon", "That's life" oder "New York, New York".

Gloria Theater
Prager Straße 9
Karten: 278 54 04
Tageskassa:
täglich von 12.00 - 19.00 Uhr
außer Sonn- und Feiertag
www.gloriatheater.at

Für Interview-Termine stehen die Schauspieler gerne zur Verfügung.

Angelika Zoidl
zoidl@gloriatheater.at
Tel.: 271 76 61

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GLR0001