Das komplette Unternehmenssoftwarepaket von Microsoft - zum Frühstück!

Die oneFace Partner Group führt ihr Portfolio für Kleinunternehmen in eine neue Dimension

Wiener Neustadt (OTS) - oneFace, basierend auf Microsoft Technologien, steht für technologisch aktuelle und moderne Software welche für den Einsatz bei typischen Kleinunternehmen optimiert wurde. Mit oneFace ist es möglich auch funktionsumfangreiche Software ohne großen Parametrisierungs- und Schulungsaufwand einzurichten und zu bedienen. Die Investition in die Zukunft steht dabei stark im Vordergrund was einen der Gründe für die Entscheidung des Einsatzes von Microsoft Technologien darstellt, wie Rene Gayer, Geschäftsführer der oneFace Partner Group, erklärt.

Der Einstieg in die professionelle Verwaltung ihrer Unternehmensdaten ist dabei entsprechend einfach und kosteneffizient, da die Verfügbarkeit der neuen oneFace Cloud Suite um nur 99 Euro im Monat pro Benutzer verkündet wurde. Diese besteht aus mehreren Microsoft Produkt Technologien und deckt dabei alle Bereiche eines Unternehmens, von der einfachen Dokumenten Erstellung, bis hin zur kaufmännischen Verwaltung und Kommunikation vollständig ab. Eigene Hardware, bis auf die Client PCs, ist dabei keine erforderlich.

Um sich selbst von den Möglichkeiten überzeugen zu können, lädt die oneFace Partner Group zu einem Business Breakfast direkt bei Microsoft Österreich am 05. April um 09:00. Bestandteil ist kein klassisches Event mit Vorträgen, sondern das gemütliche gemeinsame Frühstücken mit Netzwerkcharakter und einem möglichen persönlichen Informationsgespräch mit Experten aus den jeweiligen Bereichen. Wem das zu wenig ist der kann sich selbst zu einem der Vorort ausgestellten Laptops setzen und Lösungen für Kommunikation, Zusammenarbeit, Verwaltung, Marketing und Vertrieb einfach ausprobieren.

Integrierte Produkte der oneFace Cloud Suite sind Microsoft Office- Excel, Word, Outlook und OneNote als Web Applikation, Microsoft Lnyc Online und SharePoint Online für Zusammenarbeit und Kommunikation. Microsoft Exchange als Email, Kalender und Kontaktfunktionalität. Microsoft Dynamics NAV und Dynamics CRM Online für die kaufmännische Verwaltung und die strategische Optimierung der Kundenkommunikation.

Für die telefonische Erreichbarkeit, wann und wo Sie wollen, zu lokalen Tarifen versteht sich, sorgt dabei die immer beliebter werdende VOIP Software 3CX, basierend auf Microsoft Windows Server.

MBS-TRAINING - Microsoft Dynamics Software Distribution Center will damit auch den ganz Kleinen die Vorteile von international bewährten Technologien nicht vorenthalten. Nähere Infos findet man unter www.oneface.at

Das komplette Unternehmenssoftwarepaket von Microsoft - zum
Frühstück!

Inhalt: oneFace Cloud Suite - Frühstücken, Networking, kostenfreie
Experten Beratung und Möglichkeit zum Sammeln eigener
Benutzererfahrung

Keine lästigen Vorträge oder langweiligen Präsentationen. Kaffee,
reichhaltiges Buffet, abgestimmte Informationsmaterialien und
persönliches "Networking" begleiten uns durch dieses Frühstück!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum: 5.4.2012, um 09:00 Uhr

Ort:
Microsoft Österreich
Am Europlatz 3, 1120 Wien

www.oneface.at
oneface@oneface.at
Tel: 0720975603

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MBS0001