Neueröffnung Hartlauer Salzburg, Nonntaler Hauptstraße

Steyr (OTS) - Hartlauer eröffnet am 1. März 2012 einen ganz neuen Standort in der Nonntaler Hauptstraße 59 in Salzburg - das 161. Geschäft österreichweit! 3 Tage lang -20 % und eine löwenstarke Beratung erwartet die Salzburgerinnen und Salzburger!

Mit der Neueröffnung auf der Nonntaler Hauptstraße bietet Hartlauer den Kunden ein umfangreiches Sortiment in einer modernen Shopgestaltung, die vor allem auch durch hohe Übersichtlichkeit punktet. So findet man eine große Auswahl und eine kompetente Beratung in den Bereichen Foto, Handy, Optik, Fotoausarbeitung und Hörgeräte im Geschäft. Während der drei Eröffnungstage dürfen sich die Kunden zusätzlich freuen - es gibt -20% auf fast das gesamte Sortiment! Auch an der gewohnt löwenstarken Beratung fehlt es nicht:
drei Augenoptiker, ein Hörgeräteakustiker sowie drei Verkäufer kümmern sich in bewährter Hartlauer Beratungskompetenz um die Wünsche der Salzburgerinnen und Salzburger im neuen Geschäft.

"Mehr Standorte bedeuten auch mehr Nähe für unsere Kunden und so freut es mich, dass wir neben der Schallmooser Hauptstrasse und dem Forum 1 mit dem Geschäft Nonntal in Salzburg bereits drei Standorte bieten können." so Robert F. Hartlauer.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001