ÖVR-Fachtagung "Raumenergie - die Energie der Zukunft"

Experiment zeigt Existenz einer unerschöpflich Energiequelle

Reichenau an der Rax (OTS) - Über 130 interessierte Besucher
wurden bei der ersten ÖVR-Fachtagung in Payerbach durch die Bürgermeister von Payerbach und Reichenau begrüßt.

Die Fachtagung begann mit einem einführenden Bild-Vortrag zum Thema "Energie der Zukunft" von ÖVR-Präsident Ing. Wilhelm Mohorn. Er zeigte in seinem Vortrag viele Manifestationen der Raumenergie auf. Mohorns Erfindung ist das Aquapol-System
http://www.aquapol-wissenschaft.at, welches seit 1985 in Europa
47.000fach zum Einsatz kam, um alte feuchte Gebäude wirtschaftlich trocken zu legen.

Ein Höhepunkt der Fachtagung war der Vortrag von Prof. Dr. Claus W. Turtur der Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften mit seinem Flügelradexperiment, dass er dem Publikum vorführte. Mit diesem Grundlagenexperiment, das auf der Uni in Magdeburg im Labor unter Vakuumbedingungen durchgeführt wurde, erzielte Turtur eine etwa 50-fach größere Leistungsabgabe als Leistungsaufnahme.

Als weiterer Höhepunkt der Fachtagung kam ein Kritiker der Speziellen Relativitätstheorie von Einstein zu Wort. Em. Univ.-Prof. Dipl. Ing. Dr. Hartwig Thim (Institut für Mikroelektronik der J. Kepler Universität Linz) demonstrierte anhand seines 2003 entwickelten und veröffentlichten Mikrowellenexperiments, dass Einstein sich bei seiner speziellen Relativitätstheorie nachweislich irrte.

Die Österreichische Vereinigung für Raumenergie http://www.oevr.at setzt sich für die sogenannte Raumenergie ein und verfolgt das Ziel, innovativen und unkonventionellen Energie-Technologien, insbesondere solchen, die auf einer Nutzung der Raumenergie beruhen, zum Durchbruch zu verhelfen.

ÖVR- Petra Binder, Tel. 0699/123 0000 4, www.oevr.at/press