EANS-News: SIAG Schaaf Industrie AG erwartet einen Verlust in Höhe von mindestens der Hälfte des Grundkapitals

Dernbach (euro adhoc) -

SIAG Schaaf Industrie AG erwartet einen Verlust in Höhe
von mindestens der Hälfte des Grundkapitals

Dernbach, 24. Februar 2012 - Die SIAG Schaaf Industrie AG, führender Zulieferer der Windenergie im Bereich On- und Offshore, erwartet nach den vorläufigen Zahlen des Jahresabschlusses 2011 einen Verlust in Höhe von mindestens der Hälfte des Grundkapitals nach HGB-Abschluss. Die endgültigen Zahlen werden in Kürze veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Unternehmen: SIAG Schaaf Industrie AG Burgweg 21 - 23 D-56428 Dernbach Telefon: +49 2602 93 400 FAX: +49 2602 93 40 110 Email: info@siag-group.com WWW: http://www.siag-group.com Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A1KRAS1 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr) / Entry Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0007