"BEST of BEST Award" für den Business-Vordenker und Bestsellerautor Edgar Geffroy durch Paul Misar in Wien.

Wien (OTS) - Anlässlich eines besonderen Events der Lifedesignacademy in Kooperation mit der BEST of BEST-Akademie erhielt letzte Woche der "Vordenker", mehrfache Bestsellerautor und Topspeaker Edgar Geffroy in der Weltstadt Wien als erster, von Paul Misar den BEST of BEST-Award in der Kategorie "Business-Vordenker des Jahrzehnts" verliehen. Eine Auszeichnung der besonderen Art für den Mann, der auch schon mit der Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame bedacht wurde.

Mit dem BEST of BEST Award ist Edgar Geffroy damit in einer Reihe mit seinem berühmten amerikanischen Bestseller- und Speakerkollegen Brian Tracy der 2011 von Paul Misar im Namen der BEST of BEST Akademie für sein Lebenswerk geehrt wurde.

Das Hauptevent, die offizielle Preisverleihung der Stars, in 2012 steht jedoch noch bevor. Dieses Jahr wird der rote Teppich am 23.6. in Frankfurt ausgerollt, wo die diesjährige Preisverleihung in mind. 5 Kategorien stattfinden wird.

Am 23.6. werden wieder eine Reihe von Prominenten aus den Bereichen der Medien und des Entertainments, erfolgreiche Bestsellerautoren sowie einige der Topspeaker, Filmemacher, und Showmaster des deutschsprachigen Raums anwesend sein. "Auch ein Rennfahrer und mind. ein bekannter Fußballprofi haben schon zugesagt." Verrät der erfolgreiche "Internet-Positionierer" Steff Wendel der Sprecher der Jury der Best of Best-Akademie ist.

Nur einige wenige werden diesen seit kurzem ins Leben gerufenen und doch schon begehrten Preis auch tatsächlich vor laufenden Kameras und Blitzlichtern erhalten und zwar in 5 Kategorien. Die meisten der betroffenen Nominierten werden, bis kurz vor der Preisverleihung selbst nicht wissen, wen die Fachjury diesmal tatsächlich gewählt hat, was die Spannung bis zum Schluss aufrecht hält. Cirka 300 ausgewählte geladene Gäste werden dabei sein, wenn die Nominierten über den roten Teppich Richtung Rednerpult schreiten und ihre Auszeichnungen und Preise unter tosendem Applaus von "Europas erstem Lifedesigner" Paul Misar entgegen nehmen. Unter anderem gibt es die Kategorien Aufsteiger des Jahres in "personal branding /Medienpräsenz", die Kategorie "personal branding social media", den Preis für den "Aufsteiger des Jahres im Bereich Training und Coaching" - außerdem mehrere Awards für Verdienste rund um die Lebenswerke der Besten der Besten, die vergeben werden. Kategorien sind dabei für "Positive Veränderung der Medienlandschaft". Dass diesmal auch mindestens eine besonders erfolgreiche VIP-Frau mit besonders erfolgreicher Medienpräsenz unter den Geehrten sein wird, ist aufgrund der Nominierungen relativ sicher.

Schon mehrfach hat die Akademie an bekannte Persönlichkeiten BEST of BEST Awards verliehen. Der Akademiegründer Paul Misar, der persönlich die Preise überreicht und mit dem von ihm geschaffenen Internetsender Lifedesign-TV die Rechte hält (derzeit ist man mit mehreren TV-Stationen in Verhandlung), verspricht ein einmaliges Event. "Ein Profi im Mediengeschäft hilft bei der medialen Vermarktung." Mehr war bis dato Paul Misar noch nicht zu entlocken. Außer, dass es beim Event der besonderen Art nicht an schönen Frauen, celebrities und jeder Menge VIPs fehlen wird.

Paul Misar
paul.misar@lifedesigner.at;