EANS-Stimmrechte: PNE WIND AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name: Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte
Sitz: Tübingen
Staat: Deutschland

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 (1) WpHG

Die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, Tübingen, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Anteil der Baden-Württembergischen Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte an den Stimmrechten der PNE WIND AG am 20. Februar 2012 die Schwelle von 3 Prozent überschritten hat und an diesem Tag 3,06 Prozent (1.400.000 Stimmrechte) der Stimmrechte betrug.

Cuxhaven, 20. Februar 2012

PNE WIND AG

Ende der Mitteilung euro adhoc
~