ORF SPORT + mit den Highlights vom tipp3-Bundesliga-Match Salzburg - Sturm Graz

Am 21. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Höhepunkte des tipp3-Bundesliga-Spiels FC Red
Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz, das "UEFA Champions League Magazin" und die X-Alps sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Dienstag, dem 21. Februar 2012.

"Fußball Arena": Highlights des tipp3-Bundesliga-Spiels FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz (20.15 bis 21.55 Uhr)

Mit einem 0:0 trennten sich der FC Red Bull Salzburg und SK Puntigamer Sturm Graz in der 21. Runde der tipp3-Bundesliga. Nichts wurde dabei aus dem Salzburger Befreiungsschlag in der Meisterschaft nach dem bitteren 0:4 in der Europa League gegen Charkiw. Salzburg war zwar optisch überlegen, die besseren Tormöglichkeiten hatten aber die Gäste aus Graz. Beide Teams haben damit 31 Punkte auf ihrem Konto. Salzburg liegt auf dem vierten Tabellenplatz, Sturm Graz einen Platz dahinter. Die Mozartstädter haben aber ein Spiel weniger ausgetragen.

Fußball: "UEFA Champions League Magazin" (21.55 bis 22.25 Uhr)

Im "UEFA Champions League Magazin" zeigt ORF SPORT + einen Rückblick auf die ersten Achtelfinal-Spiele der Königsklasse des europäischen Klubfußballs.

Extremsport: Highlights der X-Alps 2011 (22.25 bis 23.15 Uhr)

Christian Maurer holte sich bei den "Red Bull X-Alps 2011" den Sieg. Die 864 Kilometer lange Strecke bewältigte der Schweizer in knapp elf Tagen, vier Stunden und 22 Minuten. Ziel der X-Alps ist es, von Salzburg aus den Alpenbogen bis Monaco zu durchqueren. Die einzigen erlaubten Fortbewegungsmittel sind der Flug mit dem Gleitschirm und die Fortbewegung zu Fuß.

(Stand vom 20. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)