BZÖ-Fauland: Strenge Anti-Korruptionsbestimmungen schon längst überfällig

SPÖ und ÖVP haben gesetzliche Neuregelung immer verhindert

Wien (OTS) - "Die rasche Umsetzung von strengen Anti-Korruptionsbestimmungen ist schon längst überfällig. Bedauerlicherweise haben die Regierungsparteien SPÖ und ÖVP eine gesetzliche Neuregelung immer verhindert. Die Oppositionsparteien haben immer darauf gedrängt, die völlig unzureichenden Anti-Korruptionsregelungen umgehend zu reformieren. Wenn jetzt die Klubobmänner von SPÖ und ÖVP, Josef Cap und Karlheinz Kopf, spät aber doch, ebenfalls dafür zu haben sind, dann ist das ein erster positiver Schritt", so BZÖ-Bündniskoordinator Markus Fauland in einer Reaktion auf die Aussagen von Cap und Kopf im Ö1-Mittagsjournal.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0005