KORRIGIERTE NEUFASSUNG der OTS0195 vom 16.2.2012: SOTY-Award - IIR-Auszeichnungen für Raiffeisen Bank International, EconGAS...

... und den Hauptverband der österr. Sozialversicherungsträger

Wien (OTS) - KORRIGIERTE NEUFASSUNG der OTS0195 vom 16.2.2012: Am
1. März 2012 herrscht Hochspannung in der APG (Austrian Power Grid) Zentrale: Für die SOTY-Award Preisträger gibt es eine exklusive Führung durch die Schaltzentrale und damit durch das Nervenzentrum des österreichischen Strom Übertragungsnetzes. Zutritt nur für Gewinner.

Der Weiterbildungsveranstalter IIR (Institute for International Research) kürt jährlich seine besten Sprecher und Trainer mit den Speaker of the Year-Awards (SOTY-Awards). Dazu wurden über 5.500 Kunden im Jahr 2011 nach ihrer Zufriedenheit mit den Vortragenden befragt. Das Ergebnis ist beeindruckend: Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1,5 (auf einer Skala von 1=sehr gut bis 6=unzufrieden). Vortragende wie Peter Brezinschek, Jesco von Kistowski oder Dietmar Ranftler liegen aber noch deutlich näher an der Bestnote von 1,0. Damit wird deutlich: Bei IIR stimmt die Qualität.

Top Unternehmen machen nicht alles anders, aber vieles besser. Und dazu gehört, dass sie sich ständig weiterentwickeln. Und das geht nur über die laufende Qualifizierung der MitarbeiterInnen. Dabei hilft IIR mit einem reichen Angebot an Branchen-Konferenzen und aktuellen Seminaren. Allein im Jahr 2011 besuchten fast 5500 Kunden 312 Veranstaltungen, die fachlich kompetent und didaktisch klug zusammengestellt waren und bei denen erstklassige Experten als Vortragende und Trainer mitwirkten.

Für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2011 geehrt werden:

Mag.a Monika Herbstrith, Impuls & Wirkung Herbstrith Management Consulting GmbH
Gabriele Riedl, trilog G. Riedl KG
Dr. Sonja Littig-Wengersky, LITTIG SEMINARETM
Edith Bayer, MBA, burn on Coaching - Seminare - Unternehmensberatung Mag. DDr. Dietmar Ranftler, KABEG- Management
Mag. Michael Poduschka, Poduschka Anwaltsgesellschaft mbH
Martina Maly, Michaeler & Partner GmbH
Dr. Andreas Zahradnik, DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwälte GmbH MMag. Jutta Piessnegger, Hauptverband der Österreichischen Sozialversicherungsträger
Mag. Dr. Stefan Sabutsch, ELGA GmbH
Dr. Jesco von Kistowski, EconGAS GmbH
Mag. Peter Brezinschek, Raiffeisen Bank International AG

Besonderer Dank gilt Herrn Dr. Tahir Kapetanovic von der APG: Er ist selbst langjähriges IIR-Fachbeiratsmitglied und hat die APG für die SOTY-Preisträger zugänglich gemacht hat.

Mag. (FH) Karin Grünauer, IIR Österreich GmbH
Tel.: +43 (1) 891 59-311, E-mail: karin.gruenauer@iir.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIR0001