• 16.02.2012, 15:23:49
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Helena Christensen präsentiert neue Triumph Essence Kollektion und besucht Wiener Opernball - BILD

Im Rahmen eines eleganten 'Golden Lunch' stimmten sich am 16. Februar 2012 rund 20 geladene Gäste im Triumph Flagship Store in der Wiener Kärntnerstraße auf den am selben Abend stattfindenden Wiener Opernball ein. Ebenfalls anwesend war die dänische Stil-Ikone und Fotografin Helena Christensen, Gesicht und Markenbotschafterin von Triumph Essence - The Luxury Collection.

Wien (OTS) - Im Rahmen eines eleganten 'Golden Lunch' stimmten
sich am 16. Februar 2012 rund 20 geladene Gäste im Triumph Flagship
Store in der Wiener Kärntnerstraße auf den am selben Abend
stattfindenden Wiener Opernball ein. Ebenfalls anwesend war die
dänische Stil-Ikone und Fotografin Helena Christensen, Gesicht und
Markenbotschafterin von Triumph Essence - The Luxury Collection.
Eigens eingebaute Logen zauberten Ballsaal-Atmosphäre in die Dessous
Lounge im ersten Stock; sie können noch bis Ende Februar 2012 von
Kunden und Besuchern bewundert werden. Alfons Haider moderierte das
exklusive 'Golden Lunch' Event; er hatte bereits im vergangenen Jahr
den Triumph Flagship Store mit Esprit und Charme eröffnet. Die
ausgewählte Gästerunde ließ sich rundum verwöhnen und genoss die
Präsentation der neuen Frühjahr - Sommer 2012 Kollektion von Triumph
Essence - The Luxury Collection durch Helena Christensen, die drei
Modelle der Kollektion selbst entworfen hat.

Auf die Frage was Triumph Essence so einzigartig mache, antwortete
Christensen: "Die Luxusmarke Triumph Essence kombiniert perfekte
Passform mit außergewöhnlicher Handwerkskunst und einem ikonischen
Modestil. Die Produkte sind feminin und sinnlich und stehen so für
absoluten Luxus."

Die "Damenspende", die Triumph Essence am Abend jedem weiblichen
Gast des Opernballs übergeben würde: Eine hochwertige Clutch
Handtasche in elegantem Nachtblau, gefertigt aus originalen
Materialien aus der neuen Triumph Essence Kollektion, die einen
exklusiven Gutschein für Produkte der Luxusmarke enthielt.

Ehrensache, dass Helena Christensen die Triumph Essence Clutch
auch in der Ballnacht zu ihrer Abendrobe kombiniert. Sie ist einer
der internationalen Top-Gäste des Abends und genießt sichtlich das
prachtvolle Ambiente der Wiener Staatsoper."Mich fasziniert, wie sich
beim Wiener Opernball Kunst und Tradition mit Stil und Lebensfreude
verbinden", fasste Helena Christensen am Abend die Eindrücke von
ihrem ersten Besuch des Opernballs zusammen. Besonders beeindruckt
zeigte sie sich von der charmanten Art der Österreicher:
"Herzlichkeit ist die Grundlage von jedem Fest, auch einem
internationalen Top-Ereignis wie dem Wiener Opernball - davon habe
ich heute Abend viel gespürt."

Triumph International ist einer der größten Unterwäschehersteller
der Welt. Das Unternehmen ist in über 120 Ländern mit den Kernmarken
Triumph(R), sloggi(R), Valisère(R) und HOM(R) präsent. Triumph
beschäftigt über 36.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielt
einen Jahresumsatz von 2,2 Mrd. CHF (2010).

www.triumph.com
www.triumph-inspiration-award.com
www.facebook.com/inspirationaward

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sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Triumph International AG, Jörg Ebner, 02622-399-410, joerg.ebner@triumph.com, www.triumph.at/press

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