• 15.02.2012, 10:18:47
  • /
  • OTS0063 OTW0063

Noch moderner, stylischer und aktueller - das Sportmagazin im neuen Look.

Neues Logo, cooleres Layout, noch mehr Emotion in Bild und Text - das Sportmagazin erstrahlt im Supersportjahr 2012 in neuer Topform.

Wien (OTS) - Fußball-EM, Olympische Sommerspiele und Klassiker
wie die Fußball-Europa oder Champions League - doch nicht nur das
Supersportjahr 2012 hat einige Highlights zu bieten. Das Sportmagazin
wird jetzt noch besser und legt in Zukunft optisch wie inhaltlich
noch mehr Wert auf die heißeste Währung im Sport - die Emotion. Mit
der maximalen Aktualität in der Storyauswahl, verstärkter Starpower
sowie der optimalen Foto- und Bildqualität ist es nun noch näher am
nationalen und internationalen Sportgeschehen. Aus der intensiveren
Nutzung des direkten Drahtes zum Spitzensport und dessen
Protagonisten sind neue spannende Rubriken entstanden. So verschafft
uns der renommierte Wirtschaftsjournalist Udo. R. Rettberg Durchblick
in Sachen "Sport & Business", Sportstars geben persönlich in der
"Powerstation" wertvolle Profitipps für einen sportiven Alltag, die
Rubrik "History" zeigt die größten Sportmomente aus einem anderen
Blickwinkel und via "sports@media" folgen wir jenen Spuren, die der
Sport in der Medien- und Unterhaltungsbranche hinterlässt. Außerdem
hat das neue Sportmagazin keine Scheu vor großen Namen und zeigt uns
Monat für Monat unerwartete Facetten von scheinbar vertrauten
Superstars.

Auch optisch kann sich das neue Sportmagazin sehen lassen. Mit dem
letzten Relaunch im Jahr 2004 ging man nicht nur von der Heft- zur
Klebebindung über, sondern auch weg von einer reinen
Sportberichterstattung. Seither hat sich der sportive
Lifestyle-Charakter, den das Sportmagazin so einzigartig macht,
stetig weiterentwickelt. Mit neuem Logo und Layout werden nun auch
optisch neue Maßstäbe gesetzt. Edle Schriften und Farben sowie
stylische Titel tragen einerseits zur besseren Lesbarkeit und
Orientierung, andererseits zum eleganteren und moderneren Look bei.
Der Einsatz von grafischen Stilelementen verfeinert das
Erscheinungsbild zusätzlich und sorgt für einen zeitgemäßen Auftritt.

Inhaltlich punktet die Relaunch-Ausgabe mit spannenden
Hintergrundstories und atemberaubenden Fotostrecken - u.a. erfahren
wir, wie Coverstar Marcel Koller sich gegen den Angriff von Herbert
Prohaska schlägt, was Wunderkind Gregor Schlierenzauer zum Mann
macht, wie es Red Bull Racing zum ersten WM-Triple bringen will und
wie die schattige Seite von Sonnyboy Hansi Hinterseer aussieht.
Außerdem präsentiert sich das wohl heißeste Paar im Weltfußball,
Barcelona-Tormann Victor Valdés und seine Supermodel-Frau Yolanda,
beim Sexy-Fotoshooting.

"Unser neues Sportmagazin soll vor allem eines: Freude am so
breiten Thema Sport vermitteln. Und diese Freude soll länger währen
als nur vier Wochen, wir wollen unseren Lesern Monat für Monat ein
Sammlerstück ans Herz legen. Mit unserem modernisierten
State-of-the-Art-Layout spielen wir auch grafisch weiterhin in der
Champions League", so Sportmagazin-Chefredakteur Fritz Hutter.

Rückfragehinweis:

Styria Multi Media AG & Co KG
   MMag. Katharina Florian 
   Geiselbergstraße 15, A-1110 Wien
   Tel.  +43/1/601 17 - 221
   Mobil: +43/676/871 970 221
   Fax:  +43/1/601 17 - 191
   mailto:katharina.florian@styria-multi-media.com  
   www.sport10.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SMU

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel