LP Experts: Zeitarbeit abseits gewerblichen Personals

Manuela Lindlbauer und Alexandra Eperjesi-Hefner gründen Zeitarbeitsunternehmen LP Experts mit Büros in Wien und Linz

Wien (OTS) - "Der Markt verlangt Flexibilität!" Personalberaterin Manuela Lindlbauer spürt als Gründerin und Geschäftsführerin von LINDLPOWER Personalmanagement seit zehn Jahren den Puls der österreichischen Wirtschaft sehr direkt. In Zeiten von Krise und wirtschaftlicher Unsicherheit ortet sie nun auch in ihrem Kundensegment den Bedarf nach hochwertiger Personalbereitstellung. Ihr neues Zeitarbeitsunternehmen LP Experts legt demgemäß seinen Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften sowie IT-Spezialisten. Lindlbauer startet ihr neues Business nicht allein: Partnerin Alexandra Eperjesi-Hefner und Geschäftsstellenleiter Alexander Leinwatter bringen weitere Fachkompetenz und Branchenerfahrung in das LP Experts-Führungsteam.

"Je unsicherer die wirtschaftliche Lage, desto präziser und differenzierter müssen wir auf die Personalbedürfnisse von Unternehmen eingehen können", begründet Manuela Lindlbauer den Startschuss für LP Experts in einem prognostizierten Krisenjahr.

Mit LP Experts wollen Lindlbauer und ihre langjährige LINDLPOWER-Partnerin Eperjesi-Hefner künftig noch besser auf die individuelle betriebliche Situation ihrer Kunden eingehen können. Hier bestehe auch abseits des gewerblichen Bereichs großer Bedarf an flexiblen Personallösungen für Administration, Technik und IT. Zeitarbeit und Payrolling-Services, aber auch Coachings und Potenzialanalysen sollen mit der Qualität überzeugen, für die Partnerunternehmen LINDLPOWER seit zehn Jahren steht.

Geschäftsstellenleiter Alexander Leinwatter, selbst HR-Profi mit langjähriger Erfahrung in der Personalüberlassung, sieht hier auch das besondere Asset von LP Experts: Die Kooperation mit der etablierten Personalberatung soll Synergieeffekte erzeugen und die perfekte Abstimmung von Kundenwünschen und Bewerberanliegen erleichtern.

Download Pressefotos:

LP Experts Personalmanagement GmbH: Manuela Lindlbauer, MBA