Der Bestsellerautor Edgar Geffroy erhält von Paul Misar den BEST of BEST-Awards 2011 in Wien verliehen

Wien (OTS) - Am 15.2.2012 erhält der "Vordenker", mehrfache Bestsellerautor und Topspeaker Edgar Geffroy in der Weltstadt Wien als erster, von Paul Misar als Akademiegründer den BEST of BEST-Award in der Kategorie "INFOPRENEUR des Jahrzehnts" verliehen. Eine Auszeichnung der besonderen Art für den Mann, der auch schon mit der Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame bedacht wurde. Den Begriff Infopreneur (=Entrepreneuer als "Wissensbroker") hat sich Paul Misar schützen lassen.

Der BEST of BEST-AWARD ist mittlerweile in Fachkreisen sehr begehrt. Auch 2012 sind wieder eine Reihe von Prominenten im Bereich der Medienlandschaft, der Buchautoren und des Entertainments nominiert, und nur einige wenige werden diesen noch relativ jungen, aber umso begehrteren Preis, auch tatsächlich vor laufenden Kameras im Blitzlichtgewitter erhalten. Dabei werden Erinnerungen an die Oscarverleihung geweckt, wenn die geladenen VIP-Gäste zusehen, wie die Nominierten über den roten Teppich Richtung Rednerpult schreiten. Unter anderem werden die Kategorie "Aufsteigerin des Jahres in personal branding" und mehrere Awards für Lebenswerke vergeben.

Die diesjährigen nominierten kommen u.a. aus den Kategorien "Bestsellerautoren", "Topspeaker", "Medien und TV", "Leistungssport", "Ernährung und Medizin" sowie" Unterhaltungsbranche". Das diesmal eine gutaussehende Frau die Kategorie "personal branding" den Fachbereich des Akademiegründers Paul Misar, der auch als Europas 1. Lifedesigner selbst den Begriff "personal branding" lebt, gewinnen wird, war unter vorgehaltener Hand zu erfahren.

Der Akademiegründer Paul Misar, der persönlich die Preise überreicht und mit dem von ihm geschaffenen Internetsender Lifedesign-TV die Rechte hält (derzeit ist man mit mehreren TV-Stationen in Verhandlung) verspricht ein einmaliges Event.

Warum Edgar Geffroy heute schon kurz den Preis in Händen halten darf, der ihm offiziell erst in einigen Wochen überreicht wird? Paul Misar sagt dazu: "Edgar Geffroy, hat sich diesen Preis schon sehr lange verdient und ich wollte eine Wette gewinnen, dass er diesen schon in Wien überreicht bekommt, wie auch schon sein bekannter amerikanischer Bestseller- und Speakerkollege Brian Tracy." Der berühmte amerikanische Bestsellerautor und "Beinahe-Präsidentschaftskanditat" Brian Tracy wurde von Paul Misar im Namen der BEST of BEST Akademie 2011 für sein Lebenswerk geehrt.

Es wird gemunkelt, dass für 2012 u.a. für den Lebenswerkpreis -Europas Money Coach Bodo Schäfer und der Fitnesspapst Dr. Ulrich Strunz nominiert sind sowie mindestens eine weitere ganz besondere Person, welche die deutsche Medienlandschaft radikal veränderte. Mehr war bis dato Paul Misar noch nicht zu entlocken. Nur so viel gesteht er auf Drängen der Reporter mit einem Lächeln: "Dass es nicht an schönen Frauen, celebreties und VIP,s fehlen wird und Fernsehen und Presse werden natürlich auch nicht fehlen."

Paul Misar +43 676 843 485 201
Sonstige Infos und Fotomaterial anfordern unter: paul.misar@lifedesigner.at, +43676 843485201, www.lifedesigner.at