"Mahlzeit Burgenland": Marcus Wadsak, Michael Gerbavsits und Angelika Hager

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Wenn er ein Tier wäre, wäre er ein Frosch. Das behauptet Marcus Wadsak von sich. Der Meteorologe ist Radio und Fernsehmoderator und seit kurzem Burgenländer. In seiner Freizeit ist der dreifache Vater sehr sportlich unterwegs und isst gerne Asiatisches. Sein Rezept für Donnerstag, dem 9. Februar 2012:
Garnelencurry im Jasminreisring.

Am Freitag, dem 10. Februar 2012, ist im Rahmen des ORF-Themenschwerpunkts "Unser Klima: Es liegt in unserer Hand" der Vorstandssprecher der BEWAG Mag. Michael Gerbavsits in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast. Die BEWAG gilt österreichweit als Vorreiter bei Windenergie. Der Südburgenländer liebt das Reisen und die mediterrane Küche. Unser Kochtipp: Penne mit getrockneten Paradeisern.

Das Alter Ego der Wiener Autorin und Journalistin Angelika Hager, Polly Adler, erlebt als "Venus im Koma" ein unterhaltsames Gefühlschaos zwischen Tragik und Komik.
Hager hat ihren "Polly Adler"-Roman im Gepäck und plaudert am Montag, dem 13. Februar 2012, mit Moderatorin Silvia Scherleitner über ihre 1995 erfundene Kolumnistin Polly Adler und ihr Lieblingsrezept Beef Tartar.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447