ÖVP - T E R M I N E – Korrektur

(6. Woche vom 6.2. bis 12.2.2012)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

KORREKTUR bei Donnerstag-Termin BM Töchterle und NR Cortelezis-Schlager

MONTAG, 6. Februar 2012 11:00 BM Dr. Beatrix Karl bei der Verleihung des "Ursula-Hendrich- Schneider-Preises 2012" (Aula der Karl-Franzens- Universität, Universitätsplatz 3, 8010 Graz) 14:00 BM Dr. Beatrix Karl besucht die Hauptschule Bad Gleichenberg (Schulstraße 10, 8344 Bad Gleichenberg) BM Dr. Maria Fekter beim ECOFIN (Brüssel) MITTWOCH, 8. Februar 2012 09:30 StS Sebastian Kurz besucht die "Mittelschule Bregenz Vorkloster" gemeinsam mit dem Schauspieler Mike Galeli anlässlich des Projekts "Zusammen:Österreich" (Obere Burggräflerstraße 1, 6900 Bregenz) 10:30 Arbeitsgespräch zwischen StS Dr. Wolfgang Waldner und dem IAEA- Generaldirektor Yukiya Amano (Vienna International Center, 1220 Wien) 15:30 StS Sebastian Kurz eröffnet das "Caritas Lerncafe" (Theresienheim, Pfarrweg 5, 6890 Lustenau) Vorarlberg-Tag von StS Sebastian Kurz DONNERSTAG, 9. Februar 2012 10:00 Gemeinsames Pressegespräch mit BM Dr. Karlheinz Töchterle und ÖVP-Wissenschaftssprecherin Abg.z.NR Mag. Katharina Cortolezis-Schlager zum Thema "Horizonte erweitern – Internationalisierung und Mobilität im österreichischen Hochschulraum" (Wiener Schützenhaus, Obere Donaustraße 26, 1020 Wien; U2 Station Schottenring, Ausgang Herminengasse) 14:00 StS Sebastian Kurz eröffnet das "Caritas Lerncafe" (Dr. C. Pfeiffebergerstraße 13, 6460 Imst) 18:30 StS Sebastian Kurz beim Diskussionsabend "Integration KSÖ" (Aula der Sozialwissenschaftlichen Universität, Universitätsstraße 15, 6020 Innsbruck) Tirol-Tag von StS Sebastian Kurz FREITAG, 10. Februar 2012 11:00 Vortrag von MEP Dr. Paul Rübig zum Thema "Warum ist aus Sicht eines Europaparlamentariers und oberösterreichischen Unternehmen e-Skills im Beruf wichtig?" bei der Veranstaltung vom Europäischen Netzwerk Innovativer Schulen (Gemdat, Schiffmannsstraße 4, 4020 Linz) 20:30 BM DI Nikolaus Berlakovich eröffnet den "Tiroler Bauernbundball" (Congress, Innsbruck, 6020 Innsbruck)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at