BILSTEIN erweitert Vertriebsnetz in Österreich

Wien (OTS) - BILSTEIN und Klein Autoteile Vertriebsgesmbh setzen
auf Zusammenarbeit. Ennepetal: - Mit seinem neuen Partner Klein Autoteile Vertriebsgesmbh erweitert BILSTEIN sein Vertriebsnetz in Österreich. Mit dem in Grödig bei Salzburg ansäßgigen Großhändler hat der Spezialist für Stoßdämpfer und Fahrwerke nun einen adäquaten Premium-Partner für den Vertrieb des gesamten Produktprogramms vom Serienersatz bis hin zum Tuning gefunden. Die Klein Autoteile Vertriebsgesmbh bezieht somit aus dem Hause BILSTEIN neben der Kraemer & Freund Fahrwerkfeder nun auch BILSTEIN-Stoßdämpfer und rundet somit sein Produktprogramm ab. Neben einer kompetenten Vor-Ort-Beratung in derzeit 11 Niederlassungen werden bei der Klein Autoteile Vertriebsgesmbh alle Kunden mehrmals täglich mit über 70 Zustellfahrzeugen kostenlos beliefert. Insgesamt wickelt die Klein Autoteile Vertriebsgesmbh über 3000 Kundenbestellungen täglich erfolgreich und zuverlässig ab. Mit Beginn der Frühjahrssaison werden die Klein Autoteile Vertriebsgesmbh und BILSTEIN zahlreiche Kommunikationsaktivitäten zum Verkauf starten.

"Mit Klein Autoteile Vertriebsgesmbh gewinnen wir einen kompetenten Premium-Vertriebspartner, der in Österreich die gesamte BILSTEIN-Produktpalette vom Serienersatz bis hin zum Tuning exklusiv vertreiben wird," erklärt Christian Renfordt, Vertriebsleiter D-A-CH bei BILSTEIN. "Durch die Kooperation ermöglichen wir unseren Kunden auch in Österreich eine kompetente Beratung und einen optimalen Service. Die zahlreichen Niederlassungen von Klein Autoteile Vertriebsgesmbh ermöglichen uns eine Gesamtabdeckung Österreichs."

Der Fokus des österreichischen Familienunternehmens liegt im Serienersatz. Neben den Stoßdämpferanbauteilen BILSTEIN B1 vertreibt die Klein Autoteile Vertriebsgesmbh schwerpunktmäßig den Serienersatz-Dämpfer BILSTEIN B4. Aber auch die BILSTEIN Sport- und Gewindefahrwerke werden durch die Klein Autoteile Vertriebsgesmbh marktabdeckend angeboten. www.bilstein.de www.klein-autoteile.at

Rudolf Bayer/Marketingleiter/Klein Autoteile Vertriebsgesmbh,
e-mail: r.bayer@klein-autoteile.at
Mobil: +43 (0)664/ 80 059 250