• 31.01.2012, 11:00:49
  • /
  • OTS0109 OTW0109

Das neue Luxuslabel Triumph Essence bringt seine Markenbotschafterin HELENA CHRISTENSEN als Stargast auf den Wiener Opernball 2012 - BILD

Das neue Luxuslabel Triumph Essence bringt seine
Markenbotschafterin HELENA CHRISTENSEN als Stargast auf den Wiener Opernball 2012.

Wien (OTS) - Helena Christensen ist die Markenbotschafterin von
Triumph Essence - dem neuen Luxuslabel von Triumph. Die neue Marke
Triumph Essence bringt das internationale Topmodel sowie eine
exklusive Opernball Damenspende rund um die Triumph Handwerkskunst
auf das gesellschaftliche Ereignis des Jahres.

Einzigartige Handwerkskunst Triumph Essence Kollektion
Frühjahr/Sommer 2012

Die Triumph Essence Kollektion entwickelte sich seit ihrer
Markteinführung in der letzten Saison spektakulär weiter und es
entstand für 2012 eine Frühjahr/Sommer Kollektion, die wahrlich ihre
Vorgänger noch übertrifft. Helena Christensen, die
Markenbotschafterin und das Gesicht des Labels, hat nun drei sexy
Triumph Essence Styles in ihrem eigenen Design entworfen. Und vier
neue Serien bieten die unvergleichliche Handwerkskunst, perfekte
Passform und verführerische Dessous-Design-Kunst für die Triumph
bekannt ist. Höhepunkte sind unwiderstehlich Braut- und
Valentins-Styles.

Mit Triumph Essence geht Triumph über Hochwertigkeit hinaus und
bietet wortwörtlich Luxus, die kompromisslose Mischung aus perfekter
Passform, handwerklicher Präzision und unvergleichlicher Liebe zum
Detail. Jedes Triumph Essence Stück ist designt, um diese
grundlegenden Qualitäten zu erfüllen - die Triumph kontinuierlich
während der 125-jährigen Geschichte des Unternehmens verfeinert hat.
Diese Qualitäten - zusammen mit modischen Schnitten, kostbaren
Stoffen und charmanten Details - geben den KundInnen ein besonderes
Gefühl von Exklusivität und Weiblichkeit. Ob für leidenschaftliche
Romanzen, elegante Abende oder einfach nur als sexy Geheimnis, die
Triumph Essence Kollektion ermöglicht Frauen besondere Gelegenheiten
mit außergewöhnlichem Stil zu krönen.

Exklusive Dessous-Handwerkskunst von Triumph als Damenspende des
Opernballs 2012

Wir freuen uns mit allen Besuchern des Opernballs auf einen
unvergesslichen Abend voll einzigartigem Flair und sind stolz, den
Gästen die Essenz des Luxus als diesjährige Opernball Damenspende
überreichen zu dürfen. Einen exklusiven Gutschein für die neue
Luxusmarke unseres Hauses - Triumph Essence. Die diesjährige
Opernball Damenspende wird in einer ganz besonderen Verpackung die
Handgelenke der Gäste zieren. In Form der Triumph Essence
Opernball-Clutch, einer eleganten Abend-Handtasche die in unserem
Haus eigens aus original Materialien der Triumph Essence Kollektion
designt und gefertigt wurde - unvergleichliche Liebe zum Detail in
jeder Hinsicht.

Das verzauberte Tischlein - Mit Liebe und Ideenreichtum in eine Nacht
zum Träumen

Eine große österreichweite Promotion rundet die Kampagne rund um
den Opernball ab - das Triumph Essence "Verzauberte Tischlein". Nach
dem Öffnen der exklusiven Geschenkbox verwandelt sich diese in einen
Tisch mit feinstem Schlumberger Premium Gold und goldenen
Schokoladen- Herzen der Firma Heindl. "Das verzauberte Tischlein"
bringt in Windeseile ein volles Verwöhnprogramm auf den Tisch und
macht auch gerade am Valentinstag jeden Mann zum perfekten
Geschenkgalan. www.triumph.at www.triumph-essence.com

Druckfähige Fotos (inkl. Freisteller) auch unter www.triumph.at/press
zum Download.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Triumph International, Jörg Ebner,
Tel.: 02622-399-410, joerg.ebner@triumph.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TRU

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel