Das neue Luxuslabel Triumph Essence bringt seine Markenbotschafterin HELENA CHRISTENSEN als Stargast auf den Wiener Opernball 2012

Wien (OTS) - Helena Christensen ist die Markenbotschafterin von Triumph Essence - dem neuen Luxuslabel von Triumph. Die neue Marke Triumph Essence bringt das internationale Topmodel sowie eine exklusive Opernball Damenspende rund um die Triumph Handwerkskunst auf das gesellschaftliche Ereignis des Jahres.

Einzigartige Handwerkskunst Triumph Essence Kollektion Frühjahr/Sommer 2012

Die Triumph Essence Kollektion entwickelte sich seit ihrer Markteinführung in der letzten Saison spektakulär weiter und es entstand für 2012 eine Frühjahr/Sommer Kollektion, die wahrlich ihre Vorgänger noch übertrifft. Helena Christensen, die Markenbotschafterin und das Gesicht des Labels, hat nun drei sexy Triumph Essence Styles in ihrem eigenen Design entworfen. Und vier neue Serien bieten die unvergleichliche Handwerkskunst, perfekte Passform und verführerische Dessous-Design-Kunst für die Triumph bekannt ist. Höhepunkte sind unwiderstehlich Braut- und Valentins-Styles.

Mit Triumph Essence geht Triumph über Hochwertigkeit hinaus und bietet wortwörtlich Luxus, die kompromisslose Mischung aus perfekter Passform, handwerklicher Präzision und unvergleichlicher Liebe zum Detail. Jedes Triumph Essence Stück ist designt, um diese grundlegenden Qualitäten zu erfüllen - die Triumph kontinuierlich während der 125-jährigen Geschichte des Unternehmens verfeinert hat. Diese Qualitäten - zusammen mit modischen Schnitten, kostbaren Stoffen und charmanten Details - geben den KundInnen ein besonderes Gefühl von Exklusivität und Weiblichkeit. Ob für leidenschaftliche Romanzen, elegante Abende oder einfach nur als sexy Geheimnis, die Triumph Essence Kollektion ermöglicht Frauen besondere Gelegenheiten mit außergewöhnlichem Stil zu krönen.

Exklusive Dessous-Handwerkskunst von Triumph als Damenspende des Opernballs 2012

Wir freuen uns mit allen Besuchern des Opernballs auf einen unvergesslichen Abend voll einzigartigem Flair und sind stolz, den Gästen die Essenz des Luxus als diesjährige Opernball Damenspende überreichen zu dürfen. Einen exklusiven Gutschein für die neue Luxusmarke unseres Hauses - Triumph Essence. Die diesjährige Opernball Damenspende wird in einer ganz besonderen Verpackung die Handgelenke der Gäste zieren. In Form der Triumph Essence Opernball-Clutch, einer eleganten Abend-Handtasche die in unserem Haus eigens aus original Materialien der Triumph Essence Kollektion designt und gefertigt wurde - unvergleichliche Liebe zum Detail in jeder Hinsicht.

Das verzauberte Tischlein - Mit Liebe und Ideenreichtum in eine Nacht zum Träumen

Eine große österreichweite Promotion rundet die Kampagne rund um den Opernball ab - das Triumph Essence "Verzauberte Tischlein". Nach dem Öffnen der exklusiven Geschenkbox verwandelt sich diese in einen Tisch mit feinstem Schlumberger Premium Gold und goldenen Schokoladen- Herzen der Firma Heindl. "Das verzauberte Tischlein" bringt in Windeseile ein volles Verwöhnprogramm auf den Tisch und macht auch gerade am Valentinstag jeden Mann zum perfekten Geschenkgalan. www.triumph.at www.triumph-essence.com

Druckfähige Fotos (inkl. Freisteller) auch unter www.triumph.at/press zum Download.

Triumph International, Jörg Ebner,
Tel.: 02622-399-410, joerg.ebner@triumph.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRU0001