Mag. Renée Gallo-Daniel ist neue Geschäftsführerin bei PERI Human Relations GmbH

Wien (OTS) - Nach mehr als 20 Jahren in der pharmazeutischen Industrie widmet sich Mag. Renée Gallo-Daniel künftig neuen Aufgaben als Geschäftsführerin von PERI Human Relations GmbH, einem Unternehmen der PERI-Gruppe.

Ab 1. Februar 2012 wird Mag. Renée Gallo-Daniel die Position der geschäftsführenden Gesellschafterin bei PERI Human Relations GmbH übernehmen. Mag. Gallo-Daniel, seit 1988 in verschiedenen Positionen bei GlaxoSmithKline Pharma GmbH tätig - davon mehr als zehn Jahre im Bereich der Impfstoffe und zuletzt als Head Public Vaccines für den öffentlichen Impfstoffmarkt - bringt langjähriges Know-how aus dem Gesundheitswesen mit.

Wilfried Teufel, Geschäftsführer der PERI Marketing & Sales Excellence GmbH, freut sich über die bevorstehende Zusammenarbeit:
"Mit Mag. Renée Gallo-Daniel verfügen wir über einen weiteren kompetenten Partner im Netzwerk, der einen wertvollen Beitrag für die gesamte PERI-Gruppe liefert." Auch Mag. Hanns Kratzer, Geschäftsführer von PERI Consulting GmbH begrüßt die neue Kooperation: "Der Vorteil der PERI Gruppe besteht darin, dass jedes Segment eigene Spezialisten aufweist, die über hohe Fachkompetenz, Wissen, soziale Intelligenz und Erfahrung verfügen. Mit Mag. Renée Gallo-Daniel können wir die Stärken der PERI Gruppe noch weiter ausbauen und vertiefen."

Die Klinische- und Gesundheitspsychologin Mag. Gallo-Daniel sieht ihrer neuen Aufgabe mit Begeisterung entgegen: "Als Teil der PERI-Gruppe erwartet mich ein gut eingespieltes Team an Experten aus verschiedenen Fachbereichen. Dem Kunden wird dadurch ein breites und tiefgehendes Produkt-Portfolio angeboten, gepaart mit individueller sowie persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen, wozu ich einen entscheidenden Beitrag leisten werde. Wesentlicher Aspekt bei der Betreuung von Gesundheitsprojekten ist Public Private Partnership und den Diskurs aller im Gesundheitswesen beteiligten Akteure zu fördern. Im Bereich des individuellen Schnittstellenmanagements und Health Coaching bietet PERI Human Relations anlassbezogenes und persönliches Coaching an." Zudem möchte Mag. Gallo-Daniel den Dialog zwischen Frauen im Gesundheitswesen fördern: "Frauen waren im Gesundheitswesen immer schon federführend, wenn es darum geht Gesundheitsentscheidungen zu treffen. PERI Human Relations möchte die Akteurinnen zusammenbringen und so die Position der WomanInHealth stärken", so Mag. Gallo-Daniel.

Über die PERI Gruppe

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen hat die PERI-Gruppe ein Leistungsangebot geschaffen, das viele Bereiche und ganzheitliche Lösungsansätze bietet. Die PERI-Gruppe steht für professionelle Kommunikation mit Menschen im Gesundheitswesen. Anliegen ist, die Förderung von sinnvollen Projekten im Gesundheitswesen mit dem Know-how der Gruppe zu unterstützen und zum Erfolg zu führen.

Die in diesem Pressetext verwendeten Personen- und Berufsbezeichnungen treten der besseren Lesbarkeit halber nur in einer Form auf, sind aber natürlich gleichwertig auf beide Geschlechter bezogen.

Welldone GmbH, Werbung und PR
Mag. Sabine Sommer | Mag. Nina Bennett, MA | Public Relations
01/402 13 41 DW 12
pr@welldone.at