"Kids zum Nulltarif" - Kinder fahren und wohnen gratis im Skigebiet Gaissau Hintersee - Fuschlseeregion

Fuschl am See (TP/OTS) - Das Skigebiet Gaissau/Hintersee bietet
ab 01.03.2012 eine großartige Aktion an: Besitzt ein Elternteil einen 3- oder Mehrtagesskipass ist für 2 Kinder (Geburtsjahr 1996 und jünger) der Skipass gratis. (ausgenommen Ski Alpin Card, Salzburg Super Ski Card)

Aber nicht nur das Skigebiet ermöglicht Kindern einen gratis Skitag - auch zahlreiche Beherbergungsbetriebe bieten Kindern in Begleitung mit ihren Eltern einen gratis Skiaufenthalt an.
Die Fuschlsee Tourismus GmbH bietet Pauschalangebote in verschiedensten Kategorien ab 3 Nächten an. Von der familiären Privatpension bis hin zum 4-Sterne Hotel ist für jedermann ein attraktives Winterpackage dabei.

Familien-Skipauschale für 3 Übernachtungen inkl. Frühstück und 3-Tagesskipass für 2 Erwachsene u. 2 Kinder (geb. ab 1996 und jünger) im Zimmer der Eltern bereits ab Euro 299,-

"Die Fuschlseeregion bietet speziell für Familien das perfekte Urlaubsdomizil im Winter. Neben der Skischaukel Gaissau-Hintersee mit den 40 Pistenkilometern und urigen Skihütten bietet die Region noch einiges an familiengerechten Highlights. Dazu gehören unter anderem die Hirschfütterung in Hintersee, eine Pferdekutschenfahrt oder das Snowtubing in Faistenau sowie eine lustige Rodelpartie", meint Hildegund Schirlbauer, GF der Urlaubsregion Fuschlsee.

"Der Winter entwickelt sich heuer sehr positiv - alleine im Nov und Dez. 2011 konnten 13 % mehr Nächtigungen erzielt werden als im Vorjahr. Wir hoffen durch den starken Schneefall im Jänner auch in den nächsten Monaten weiterhin Zuwächse verzeichnen zu können. Für die nächsten Jahre sind speziell im Skigebiet einige Investitionen punkto Beschneiung und neue Aufstiegshilfen geplant", so Schirlbauer.

FUSCHLSEE TOURISMUS GMBH
c/o Urlaubsregion Fuschlsee
Mag. Hildegund Schirlbauer

Dorfplatz 1