Ytong Österreich baut Vertrieb aus

Wien (OTS) - Mit Christian Gebhart und Frank Gründler gelang es Ytong, zwei praxiserfahrene Profis an Bord des Vertriebes zu holen. Mit Jahresende 2011 wurde Gebhart als Keyaccount-Manager mit Schwerpunkt Oberösterreich und Salzburg-Nord, Gründler als neuer Gebietsleiter für West- und Südösterreich engagiert. Claus Steiner, Geschäftsführer der Xella Baustoffe Alpe-Adria-Holding GmbH, freut sich über die kompetente Verstärkung. "Die beiden neuen Kollegen wissen, worauf es am Bau ankommt, kennen Schnittstellenproblematiken wie auch ausschlaggebende Entscheidungsphasen. Sie werden unseren Kunden mit einem weitreichenden Erfahrungsschatz dienen." Dass Ytong besonderen Wert auf Beratungskompetenz legt, zeigt sich auch darin, dass alle Vertriebsmitarbeiter zu zertifizierten Energiefachberatern ausgebildet werden.

Pressestelle Ytong, Andrea Baidinger
andrea.baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH
A-1060 Wien, Gumpendorfer Straße 83, Tel +43-1-904 21 55-0
agentur@bauenwohnenimmobilien.at