EANS-Adhoc: Volksbank Vorarlberg e. Gen. / Gerhard Hamel designierter Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorarlberg e.Gen.

25.01.2012

Heute hat der Aufsichtsrat der Volksbank Vorarlberg beschlossen, mit dem Ausscheiden von Thomas Bock Herrn Gerhard Hamel zum Vorstandsvorsitzenden zu designieren und ihn der ordentlichen Generalversammlung am 24. April 2012 zur Wahl zum Vorstandsvorsitzenden vorzuschlagen. Gerhard Hamel ist seit 1987 in unterschiedlichsten Positionen für die Volksbank Vorarlberg Gruppe tätig. Im Jahre 2010 übernahm er in der Geschäftsleitung die Verantwortung für die Bereiche Private Banking und Auslandstöchter. Mit der Bestellung von Gerhard Hamel zum designierten Vorstandsvorsitzenden ist die Kontinuität im Vorstand der Volksbank Vorarlberg gewährleistet. Weitere Mitglieder im Vorstand der Volksbank Vorarlberg sind unverändert Stephan Kaar und Helmut Winkler.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Volksbank Vorarlberg e. Gen. Ringstraße 27 A-6830 Rankweil Telefon: 050 882 8000 FAX: 050 882 8009 Email: volksbank@vvb.at WWW: www.volksbank-vorarlberg.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000824701 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Volksbank Vorarlberg e.Gen.
Ringstraße 27