Endlich BILDUNG ohne Schnickschnack!

Wien (OTS) - Wer sonst sollte wissen, welche Kenntnisse Lehrstellenbewerber mitbringen müssen, als die Lehrbetriebe selbst? Die Lern- und Quizplattform Playmit.com bietet in Zusammenarbeit mit großen Lehrbetrieben einen vollkommen neuen spielerischen Zugang zur "BILDUNG für die PRAXIS". Endlich eine Plattform, welche die Bildungslücken vieler Jugendlicher aufzeigt und gleichzeitig eine zeitgerechte praktische Lösung anbietet.

Die Präsentation der "BILDUNG für die PRAXIS" findet im Hilton Vienna am 31. Jänner 2012 statt. Anwesend sind Vertreter von Playmit.com, der Unternehmen SPAR, Sport Eybl & Sports Experts, Ikea, Hilton Hotels Austria, Bundy Bundy, NKE Bildung und Service sowie Elfriede Gerdenits (PULS 4-Moderatorin und Karrierecoach), Friseurweltmeister und Unternehmer Hans Bundy und Fußballtrainer Walter Schachner (ehemalige Lehrlinge).

Gastgeber: Hilton Vienna
Veranstalter: Hibe IT GmbH (Betreiber von lehrberuf.info, playmit.com)
Moderation: Ehem. ORF-Moderatorin Karin Resetarits
Thema: Präsentation der "BILDUNG für die PRAXIS"

"BILDUNG für die PRAXIS" - Pressefrühstück

Die Präsentation der "BILDUNG für die PRAXIS" - Initiative findet im
Hilton Vienna am 31. Jänner 2012 statt.
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir die Medienvertreter um
Online-Anmeldung bis spätestens 27. Jänner 2012 unter