Es ist wieder soweit: "CAREER'S BEST RECRUITERS"-Verleihung

Bundesminister Töchterle zeichnet beste Arbeitgeber aus

Wien (OTS) - Der Kampf um qualifizierte Mitarbeiter ist zur existenziellen Herausforderung in vielen Branchen geworden. Früher mussten sich Jobsuchende herausputzen, heute müssen das die Arbeitgeber.
Am 30. Jänner erhalten die besten österreichischen Unternehmen aus den Händen von Dr. Karlheinz Töchterle, Bundesminister für Wissenschaft und Forschung, die Zertifikate als "CAREER'S BEST RECRUITERS 20011/2012".

Das Rahmenprogramm bildet eine Diskussion der wichtigsten HR-Experten: Dr. Wolfgang Elsik, Leiter des Departments of HR-Management an der WU Wien, Dr. Armin Trost, Professor an der HFU Business School in Furtwangen und Mag. Martin Poreda, Geschäftsführer der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu.com sprechen über die Bedeutung von Arbeitgebermarken.

"CAREER'S BEST RECRUITERS"-Verleihung

Datum: 30.1.2012, 10:00 - 12:00 Uhr

Ort:
Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung
Audienzsaal, 1. Stock
Minoritenplatz 5, 1014 Wien

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Mag. HELMUTH STÖBER
Studienleitung