Hollywoodstar Joan Collins neue Diva bei SNICKERS(R)

Humorvoller TV-Spot setzt erfolgreiche "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist." - Kampagne von SNICKERS(R) fort

Breitenbrunn (OTS) - Wer kennt sie nicht, die unterhaltsame und vielfach preisgekrönte TV-Umsetzung der SNICKERS(R) Kampagne "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist". Einer der erfolgreichsten TV-Spots der letzten Jahre begeisterte mit Aretha Franklin alias Jeff und seinen drei Freunden weltweit die TV-Zuschauer.

Nun präsentiert SNICKERS(R) seinen neuesten TV-Spot, der ebenfalls großes Kult-Potenzial hat. Protagonistin ist diesmal keine Geringere als Hollywood-Star Joan Collins, die einst als intrigantes Biest Alexis Carrington in der legendären TV-Serie "Denver-Clan" Fernsehgeschichte schrieb. Die mittlerweile 78-jährige Schauspielerin ist als Idealbesetzung und Diva par excellence ab dem 5. Februar auch im österreichischen Fernsehen überzeugend für SNICKERS(R) im Einsatz. Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist."

Die Story im TV-Spot "Locker Room" aus der Feder von BBDO gewährt Einblicke in das Verhalten von jungen Männern unter sich nach dem Sport. Mitten in der schweiß- und testosteronhältigen Atmosphäre einer Umkleidekabine sieht sich der überraschte TV-Zuseher plötzlich mit einer launigen Diva auf der Suche nach ihrem Deo konfrontiert. Wie zu ihren besten Zeiten zickt Joan Collins herum und nervt ihre Sportkollegen zusehends mit ihren Starallüren. Schnell wird aber klar, dass nur Hunger der Auslöser für dieses divenhafte Verhalten sein kann. Durch einen herzhaften Biss in einen SNICKERS(R) Riegel tritt rasche Besserung ein und die Diva verwandelt sich wieder zurück in einen "normalen" jungen Mann, fernab jeglicher Allüren.

"Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist" lautet die Auflösung, verbunden mit der Empfehlung des Claims "SNICKERS(R), und der Hunger ist gegessen."

Die TV-Kampagne entstand in enger Zusammenarbeit zwischen AMV BBDO London und BBDO Proximity Düsseldorf. Gedreht wurde der Spot unter der Regie von Russel Bates von Crossroads Production in Essex, UK.

In Österreich ist der 20-Sekünder, flankiert von verschiedenen PR-und Onlinemaßnahmen, ab dem 5. Februar auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen.

Produktion: Crossroads Productions (Director: Russel Bates) Post-Produktion: Chamaeleon Digital Vision, Düsseldorf Tonbearbeitung/Sounddesign: Studio Funk GmbH & Co. KG, Düsseldorf Media/Mediaplanung: Mediacom

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch ein Electronic Press Kit mit Bewegtbildmaterial (Making Off und Interview mit Joan Collins) zur Verfügung.

Über Mars Austria

Die Mars Austria OG ist eine Tochtergesellschaft von Mars, Incorporated. Dieses 1911 in den USA gegründete Familienunternehmen ist heute mit 365 Niederlassungen in 71 Ländern aktiv und setzt mit rund 65.000 Mitarbeitern ca. 30 Mrd. Dollar jährlich um. Mars Austria, gegründet 1966, verfügt über eine Süßwarenfabrik in Breitenbrunn und eine Heimtiernahrungsfabrik in Bruck/Leitha. Die 558 Mitarbeiter haben im Jahr 2010 in den drei Produktsegmenten Süßwaren, Lebensmittel und Heimtiernahrung 394 Mio. Euro erwirtschaftet, 53 Prozent davon im Export.

MARS Austria
Mag. Petra Kaufmann