TÜV AUSTRIA Salzburg: Wettbewerbsvorteil durch Zertifizierung von Managementsystemen

TÜV AUSTRIA verstärkt sein Team in Salzburg mit einem ausgewiesenen Experten für die Zertifizierung von integrierten Managementsystemen

Salzburg/Wien (OTS/TÜV AUSTRIA) - Um sich im immer härter werdenden wirtschaftlichen Wettbewerb durchsetzen zu können, sind effiziente Prozesse entscheidend. Produzierende Unternehmen konnten so bereits enorme Kosteneinsparungen und zugleich Gewinnsteigerungen verbuchen. Das haben auch Dienstleistungsunternehmen erkannt und wollen von effizienten Prozessen profitieren.

In ganz Österreich sind die international anerkannten Experten von TÜV AUSTRIA im Einsatz. Sie bieten auf nahezu jedem Sektor der Wirtschaft maßgeschneiderte Dienstleistungen und stehen für Kompetenz in den Bereichen Sicherheit, Qualität, Technik, Umwelt, Gesundheit sowie Aus- und Weiterbildung.

Nun verstärkt TÜV AUSTRIA sein Team in Salzburg mit einem ausgewiesenen Experten für die Zertifizierung von integrierten Managementsystemen. Dieser steht Unternehmen im gesamten Raum Salzburg zur Verfügung und ist unabhängiger Ansprechpartner für Qualität und Effizienz in den Bereichen Produktion, Handel, Gewerbe und Dienstleistungen. Ob allgemeine Auskunft, Information oder konkrete Angebotserstellung - direkt vor Ort bearbeitet er Anfragen aller Art.

Erwartungen steigen zunehmend

Die Trends der letzten Jahre zeigen: Kunden verlangen die Einhaltung höchster Anforderungen. Das belegen die mehr als 360.000 Messungen, Prüfungen, Überwachungen und Zertifizierungen, die jährlich von TÜV AUSTRIA Experten durchgeführt werden. Diese ermöglichen es Unternehmen, das volle Potential ihrer Prozesse, Anlagen, Produkte und Mitarbeiter zu erschließen. Von TÜV AUSTRIA zertifizierte Firmen sind so dem Mitbewerb nicht nur immer einen Schritt voraus, sie profitieren auch von größtmöglicher Rechtssicherheit.

Ob im Bereich Qualität, Sicherheit, Technik, Umwelt oder Bildung - die Experten sind ausgebildet, jedes System zu verifizieren. TÜV AUSTRIA begleitet so auf Basis von Zertifizierungen die Einführung weltweit anerkannter Standards auf höchstem Niveau.

Um höchste Ansprüche der Objektivität zu erfüllen, prüft jedes Jahr ein unabhängiges Gremium die Unparteilichkeit der Zertifizierungsstellen von TÜV AUSTRIA. Das Unternehmen besteht seit 140 Jahren und ist weltweit tätig.

TÜV AUSTRIA in Salzburg | Ansprechpartner Managementsysteme:
Ing. Karl Georg Hochradl, Leadauditor
TÜV AUSTRIA Cert | Münchner Bundesstraße 116, 5020 Salzburg Mobil: +43 (0)664 884 189 83 | E-Mail: gho@tuv.at | www.tuv.at/cert

Mag. Markus Buerger, MBA
TÜV AUSTRIA GROUP
Krugerstraße 16, 1015 Wien/Österreich
Tel (mobil): +43(0) 664 884 189 21
E-Mail: mbu@tuv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVO0001