Schneemassen sorgen für Umsatzschub

Blue Tomato mit bisheriger Wintersaison sehr zufrieden / Wachstum in allen Bereichen, Helmkameras sind größte Verkaufsschlager

Schladming (OTS) - Der Winter kam mit etwas Verspätung, dann aber mit umso gewaltigeren Schneemassen. Diese sorgen aktuell auch beim österreichischen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato (www.blue-tomato.com) für einen bemerkenswerten Umsatzschub. Sowohl im Bereich Freeski als auch bei Snowboards sowie Bekleidung und Accessoires verzeichnen die blauen Tomaten mit Hauptsitz in Schladming deutliche Zuwächse. "Wir sind mit der Wintersaison bisher sehr zufrieden", betont Gerfried Schuller, Gründer und Geschäftsführer von Blue Tomato. "Nach einem wetterbedingt etwas verhaltenen Start im November hat das Geschäft ab Mitte Dezember kräftig angezogen." >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/blue-tomato

Mag. (FH) Alexandra Reiner, +43/(0)3687/24223-1170, alexandra.reiner@blue-tomato.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001