Pressedienst der ÖVP Wien: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Rathausplatz 9

Wien (OTS) - Landesparteivorstand: Ing. Roman Adametz, Dr. Fritz Aichinger, Mag. Johannes Bauer, Dr. Markus Benesch, Dr. Alexander Biach, Astrid Buk, Mag. Katharina Cortolezis-Schlager, Ing. Mag. Bernhard Dworak, Maria Feichtinger, Mag. Barbara Feldmann, MMag. Markus Figl, Dr. Hannes Füreder, DI Heinz Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz-Tiefenbacher, Eugen Hammer, Dr. Gerhard Hammerer, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Thomas Hos, Mag. Peter Michael Ikrath, Brigitte Jank, Mag. Manfred Juraczka, Mag. Othmar Karas MBL, Wolfgang Kieslich, Ingrid Korosec, Kurt Kumhofer, Sebastian Kurz, Mag. Theresia Leitinger, Dr. Ferdinand Maier, Mag. Philipp Meisel, Mag. Veronika Mickel, Marie-Luise Mojzis, Fritz Neugebauer, Mag. Alexander Neuhuber, Andreas Ottenschläger, Dr. Harald Pöcher, Dr. Erwin Rasinger, Monika Riha, Dr. Norbert Schnedl, Klara Steinberger, Ursula Stenzel, DI Roman Stiftner, Dominik Stracke, Mag. Werner Suppan, Hannes Taborsky, Gabriele Tamandl, Adolf Tiller, Dr. Matthias Tschirf, Dr. Wolfgang Ulm, Mag. Wolfgang Vosko, Leopold Waclawek, Dr. Wolfgang Waldner, Norbert Walter MAS, Michael Wiesinger, Ing. Franz Windisch

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002