ERP-Auswahl leicht(er) gemacht

Integrierte betriebswirtschaftliche Komplettlösung für den Mittelstand live erleben

Wien/Gleisdorf (OTS) - Unternehmen, die derzeit im ERP-Auswahlprozess stehen, haben verschiedene Gelegenheiten, sich im Rahmen einer Veranstaltungsreihe kompakt über proALPHA zu informieren.

"proALPHA ist eine mittelstandsgerechte und durchgängige ERP-Komplettlösung und wird insbesondere nach Projektstart nicht zum Problem. Sie weist nur ein wirkliches Defizit auf: Sie ist bei weitem nicht so bekannt, wie es der Fall sein sollte. Wir haben uns daher entschieden, Leistungsumfang und Nutzen von proALPHA heuer im Rahmen von verschiedensten Veranstaltungen einem breiteren Publikum österreichweit vorzustellen", begründet Dipl.-Ing. Ali-Reza Bayat, Geschäftsführer der proALPHA die Aktivitäten.

In den kommenden Monaten ist proALPHA daher bei folgenden Events präsent:

31. Jänner
Forum Zukunft Maschinenbau, bei dem es um "Schnelle & flexible Produktion durch agile Fertigung" geht.
Details www.mechatronik-cluster.at
Hagenberg

2. März
Meet proALPHA, Praxistag mit separatem Programm für Begleitpersonen, der den zahlreichen Highlights von proALPHA als integrierte Branchenlösung gewid-met ist.
Details www.proalpha.at

7. März
Controller-Forum 2012, der Treffpunkt für Führungskräfte und Controller. Hier ist proALPHA in der Ausstellung vertreten.
Details www.controller-forum.org
Graz

15.-16. März
28. BVL Logistik-Dialog, der unter dem Motto "Effizient vernetzen -Ergebnisse verbessern" steht. proALPHA, einer der Sponsoren der Veranstaltung, ist am Stand 10 zu finden.
Details www.bvl.at
Wien-Vösendorf

26. April
proALPHA Kundentag, eine Ver-anstaltung, die sich ausschließlich an Kunden richtet. Anmeldungen sind auf der proALPHA Homepage unter www.proalpha.at ab dem 06.02.2012 möglich.
Linz

Darüber hinaus präsentiert sich die proALPHA Gruppe vom
6.-10. März 2012 auf der CeBIT in Halle 5, Stand E 18 auf dem Messegelände in Hannover.

"Jeder ist eingeladen, unsere ERP-Komplettlösung kennenzulernen und sich über die Chancen und Möglichkeiten für das eigene Un-ternehmen zu informieren. Natürlich erhält man auch einen aktuellen Überblick über die neuesten Entwicklungen rund um Software und Beratung", sagt Dipl.-Ing. Ali-Reza Bayat. "Weitere Termine sind bereits in Vorbereitung. proALPHA verfügt über enormes Wachstumspotenzial, es scheitert bis dato nur am zu geringen Bekanntheitsgrad. Mit unseren Aktivitäten 2012 werden wir dies ändern."

Weitere Informationen: http://www.proalpha.at

proALPHA Software Austria GesmbH
Dipl.-Ing. Ali-Reza Bayat
Lemböckgasse 49