YOGI: Darabos gratuliert Marco Schwarz zu Gold in Superkombi

Wien (OTS/BMLVS) - Sportminister Norbert Darabos gratuliert dem Kärntner Marco Schwarz, der bei den Olympischen Jugendspielen in Innsbruck die alpine Superkombination am Patscherkofel für sich entscheiden konnte.

"Es war aus rot-weiss-roter Sicht ein goldener Sonntag. Ich freue mich über die dritte Medaille bei diesen Spielen und gratuliere Marco Schwarz recht herzlich zu diesem Erfolg", sagt Darabos.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Tel: 050201-1072303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0002