YOGI: Darabos gratuliert Freestylerin Elisabeth Gnam zur ersten Goldmedaille für Österreich

Wien (OTS/BMLVS) - Sportminister Norbert Darabos gratuliert Freestylerin Elisabeth Gnam zur ersten Goldmedaille für Österreich bei den Olympischen Jugendspielen in Innsbruck.

Darabos: "Es ist etwas Besonderes bei den ersten Olympischen Winter-Jugendspielen aller Zeiten, noch dazu im eigenen Land vor heimischem Publikum, Gold zu gewinnen. Ich gratuliere der jungen Athletin recht herzlich und bin mir sicher, dass dieser Erfolg ein weiterer großer Motivationsschub für unsere Mannschaft sein wird."

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Tel: 050201-1072303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001